Server Hardware

worel

Well-Known Member
Hallo!

Per Suche hab ich keine direkte Antwort darauf bekommen...

Es stehen wieder mal Serverumstellungen an. Nachdem ich auf Laptop und div. Workstations mit FreeBSD "ein wenig" gearbeitet habe (was dann auch ganz gut klappte) ist nun meine Frage, ob ein IBM oder HP Server für FreeBSD taugt.

Ich meine, RHEL oder SLES sind ja manchmal für die diversen Server verfügbar. Von FreeBSD wirds so eine zertifizierung nicht geben. Muss es ja auch nicht, sollt halt einfach nur funktionieren :cool:

Im Detail sprech ich da von ProLiant Servern und Kollegen. Hat damit jemand Erfahrung? Bzw. gibts nen Hersteller so wie bei 3Ware bei den SCSI Controllern wo man sagen kann dass die FreeBSD "tauglich" sind?
 
Ist zwar nicht genau die HW, die du meinst, aber eine HP Kayak XM600 funktioniert mit FreeBSD.
Aber da ist ausser einer zweiten CPU ja auch nix exotisches drin...
 
Zurück
Oben