Sesamstrassen Aliens....

Alexco

Well-Known Member
Jeder hier kennt wohl die Sesamstrasse.
Entweder von seiner eigenen Kindheit, oder durch seine Sprößlinge, oder beides.
Nun gab es neben den Rahmengeschichten auch immer kleine Episoden von Randcharaktern. Unter diesen waren auch Joe & Bob Martian, die Yip-Yip Martians.
(http://www.angelfire.com/super2/sesamevz/SesameY/YipYip.html)
Mit diesen zweien gab es einen Spot um ein Telefon. Das Telefon klingelte, und die zwei sagten sowas wie "Yip Yip Telefon nook nook".
WER HAT DAS ALS MP3, VIDEO oder wie auch immer?

Ich finde im Netz zwar die englische Version, allerdings sagen die da nicht so schön "nook nook", scheint eine deutsche Eigenart zu sein (Wenn ich mich nicht irre hihihi) (Sam Hawkins).

Danke,
Alex


P.S.:
Bitte von dieser Anfrage nicht auf meinen Geisteszustand schliessen....
 
Zurück
Oben