Sommerfest, Abstimmung über location

Wo soll das Sommerfest stattfinden?

  • Frankfurt Stadtwald Grillplatz

    Stimmen: 9 25,7%
  • Jugendheim Aura bei Bad Kissingen

    Stimmen: 19 54,3%
  • andere location, bitte Vorschläge posten!

    Stimmen: 1 2,9%
  • Egal wo, ich komme auf jeden Fall

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Der Worte sind genug gewechselt.... Stimmen wir über die location ab.

Ich bin für das Jugendheim Laura weil:
1. Ungestörter
2. Mehr Platz
3. Absolut wettersicher
4. Mehr Infrastruktur

Anfahrt sollte imho kein Problem sein, zur Not werden die Leute vom Bahnhof abgeholt, die meisten werden eh per Auto anreisen.

Der Termin 19.-21.08. passt imho, es ist imho auch egal wann das stattfindet. Jeder hat lange genug Zeit zur Planung seiner zeitlichen Ressourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin auch für Aura, da werd ich auch sicherlich dabei sein, sind nur ca. 10 Minuten von hier. Wie kommst du denn auf Aura?

Mfg Sebastian
 
hab das ueber www.jugend-gaestehaus.de gefunden,.. bischen bei zentralen PLZ
gebieten rumgeklicked und nach 'selbstversorger' haeusern mit ausreichend kapazitaet
gesucht.

kennst du das haus? wuerdest du bischen orga mit uebernehmen?
jmd vor ort ist immer gut :)
 
Ich habe für FFM gestimmt, liegt näher ran -- der einzige Grund.
Eigentlich würde es mir auch gefallen, wenn es ein wenig abgeschiedener ist. Ich komme auch nach Aura =)
Es gab keine Möglichkeit zu wählen: o "Egal wo das treffen, ich komme so oder so!" =)
 
Ich muss gestehen, dass ich das Haus nicht kenne.
Die Organisation würd ich klar mit übernehmen, ab nächste Woche bin ich dann auch endlich 18 und kann mir dann das mal vor Ort anschauen.
 
Hi,

wie schaut's aus? Wenn ueberhaupt, dann sollten wir das die kommende Woche
noch gebacken bekommen, sonst ist der Platz weg!
 
Tja,
ich habe vor 2 Wochen bereits meinen Norwegen Urlaub vom 12-25.8. gebucht :(
Ich bin also leider nicht dabei, es sei denn, meine Flüge werden gecancelt oder so :(

Gruß
 
Und ich bin ein paar Monate in Australien :-( ... eines Tages werde ich es auch noch mal schaffen!

Gruß, I.MC
 
Ich bin auf jedenfall dabei.
Wo ist mir eigentlich egal. Hauptsache es ist Minttu da ;)

grüße
 
Sehr gut, die Beteiligung ist ja doch erfreulich, ich würde sagen Montag mittag machen wir das Ganze klar, ich denke nicht, daß sich da an der Umfrage noch groß etwas ändert.
 
Hallo.

Ich wollte eigentlich nur sagen das ich diesmal sicherlich auch komme. Habe zwar fuer Bad Kissingen gestimmt, aber mir ist es prinzipiell egal wo.

gruessle
 
Isch da sein, wenn grosses Forum Buschfeuer brennen in Jugendheim Aura bei Bad Kissingen ;)

Ich werde da sein, ist ja immerhin ganz in der Nähe :)
 
So, gut ist, double-p hat dankenswerter Weise die location angemeldet (Aura), wenn noch frei: dort, falls nicht: Frankfurt/Stadtwald. Ca. 3 Wochen vor Beginn des Festes gibt es einen extra thread wg. Orga des Festes. :)
 
Nachtrag: Die Herren ak, fader und meine Wenigkeit stiften jeweils ein 50 Literfass Bier, ak besorgt die Bierkrüge, damit wir das schonmal vorweg geklärt haben. Legorado inspiziert die location asap nach Bestätigung der Reservierung und lässt uns Bilder zukommen, falls möglich. ;) Zum Grillen bringt jeder selber mit, was er will, ansonsten sind sicher Metzgereien in der Nähe, wo jeder noch nachkaufen kann, Grillutensilien werden geklärt, falls keine Grillstelle da sein sollte.
 
Das mit dem Jugendhaus Aura scheint ja geplatzt zu sein, wie ich gerade vernommen habe.
Von daher, die Bitte an alle - Alternativvorschläge.

Mein Vorschlag: Hamburg ;)

Und zwar, weil ich vor Ort ansässig, mit der Organisation von Treffen dank Apulanta's Hilfe vertaut bin, und weil Hamburg auch nen schönen Stadtpark zum Grillen hat - wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es auch genug Kneipen.
Vor allem würd ich in dem Falle sagen, dass das Treffen eher im Juni/Juli stattfinden würde.

Gruß
 
wenn man mal beiseite lässt das ihr das organisiert und das ja der grundstein zum feiern ist :D finde ich hamburg unfair, irgendwo in der mitte fänd ich besser, ich such noch alternativen
 
also ist das mit bad kissingen (aura) definitiv endgültig und ganz sicher geplatzt??

ich war ja auch kurz beim letzten treffen in hh in dieser kneipe...

jetzt mal unabhängig von der tatsache, dass ich

a) kein metal mag und
b) selbst aus celle, also norddeutschland komme,

würde ich eine mittige location vorschlagen, damit es alle gleichfair haben bzw nur die aus der mitte kommenden bevorzugt sind....

des weiteren fand ich aber diese metalkneipe in hh für ein treffen irgendwie eh ungeeignet, da man sich in soner kl. engen kneipe mit vielen leuten nicht gut unterhalten kann.

ich zB kenne eigentlich kaum jm. persönlich hier ausm forum und dann wäre es besser ein treffen bei einer NEUTRALEN location wo man ganz normal in gr. runde sitzen kann (oder auch stehen ;-) ) und sich gem. unterhalten kann....

daher klingt für mich so a lá jugendheim recht gut....

so metal, punk, techno usw locations sind denke ich eher was für den privaten freundeskreis....aber nicht für son forentreffen....

:)
 
Hi,

also ich haette da noch einen Vorschlag im tiefen Schwaben - troztdem von Berlin oder HH aus nicht wirklich weiter/laenger-weg (per Bahn) als Aura.
72379 Hechingen - ich bin da aufgewachsen und kenne da naturgemaess extrem
viele Leute; z.B. den Ortsgruppenleiter des THW dort, und die wuerden auch das
Gebaeude zur Verfuegung stellen. http://www.thw-hechingen.de/unterkunft.htm

In der Naehe gibt es auch 2-3 kleinere Pensionen/Hotels (laufnaehe) und nen pseudo-Zeltplatz.

Vor ich mehr Details anberaume, will ich mal ne grobe Uebersicht, ob sich das auch lohnen
wuerde, da schon in jene Details zu gehen.
Dort ist gerade Juli/August ne "schwache" Zeit und termin-maessig ist das noch relativ ok..

Comments?
 
Zurück
Oben