Sommertreffen: ANMELDEN!

double-p

BOFH
Hi,

bisher wohl bischen zu sehr versteckt, daher nochmal mit neuem Thread:
9./10. Juli bei www.thw-hechingen.de

[_] Anmeldung
[_] Waschlappen

Kosten: Getraenke werden zu Supermarkt-Preisen in Umlage gestellt.
Futtern bringt nach Moeglichkeit jeder selber mit.

Bleibt das weiterhin unter 20 Leuten, habe ich keine Lust, das weitergehend
zu organisieren.
 
[x] Anmeldung, hat jedoch nicht das Kleingedruckte gelesen -- ein Waschmaschinenkauf ist somit ausgeschlossen ;-)
 
[X] Anmeldung

bring evtl. noch zwei Kameraden mit.

ist ja auch gleich um die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] mit Frau :)

Aber nachts wieder zurück, denke ich.

Axel, mit beiden Mädels?
 
[x] anmeldung. allerdings kann ich noch nicht 100%ig zusagen, da ich zu dem zeitraum (irgendwann juli) auch noch in die schweiz fahren will, aber das datum steht für den urbaub noch nicht fest.
aber ich denke nicht das sich das überschneiden wird...
 
Hallo alle die sich noch nicht angemeldet haben: Wollt Ihr behaupten, das ihr keinen guten Monat im voraus Planen könnt???
 
[X] Add me. Bringe Freundin mit.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, irgendwo da ein kleines Zelt zwecks Übernachtung aufzubauen? Würde mir eine 300km-Rückfahrt nachts ersparen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde naechste Woche mal eine VorOrt-Begehung machen und mit den Leuten reden,
wie das Zeltmaessig oder woanders pennen dann konkret aussieht.
Bestuhlung, Basisgetraenke-Versorgung, etc etc etc.. mehr dann Ende Mai.

MEHR ANMELDUNGEN! :-)
 
double-p schrieb:
Hi,

ich werde naechste Woche mal eine VorOrt-Begehung machen und mit den Leuten reden,
wie das Zeltmaessig oder woanders pennen dann konkret aussieht.
Bestuhlung, Basisgetraenke-Versorgung, etc etc etc.. mehr dann Ende Mai.

MEHR ANMELDUNGEN! :-)

Wenn du Vorort hilfe benötigst, dann sag bescheid. Vorallem wegen der Basisgetränkeversorgung, hab guten Kontakt zu nem ortsansäßigen Getränkehändler.

Gruß ShitHappens
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Anmeldung

An alle die Weibsvolk mitbringen: Immer dran denken, is wie mit den Kaugummis in der Schule. Entweder genug für alle oder gleich bleiben lassen :D
 
soul_rebel schrieb:
mal ne ganz bescheidene frage: wo ist hechingen?

Ganz klar, schon fast auf der Alb.

Spaß bei Seite. Zieh ne Linie zwischen Stuttgart und Bodensee, Hechingen ist so ziemlich in der Mitte der Linie.

Gruß ShitHappens
 
Nachtrag..
Und nachdem die Anmeldezahlen weiterhin zurueckbleiben werde ich noch ein paar
alte Kumpels aus der Gegend einladen.
Will heissen: es wird dort nicht nur Geeks geben :-)

TOTAL RECALL^WREALLIFE

(Ja, kein IP, keine Rechner, .... )
 
moin moin, also so Bär kommt wenn ned wirklich noch was ganz ganz wichtiges dazwischen kommt (z.B. sei Bärenhöhle brennt) auch und bringt noch mindestens ein Bären (nach derzeitigem Stand der Dinge) mit. Einen Schlafplatz dort für zwei Personen gern in Anspruch nehm. [don`t drink and drive ...]

Status des Bären: Bär packt

Gruß Bummibaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben