soul_rebel ist kein FreeBSD-Mod mehr

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hallo,
da wir soul_rebel auch nach mehreren Versuchen nicht erreichen konnten und er nur noch wenig bei BSDForen.de aktiv ist, haben kith und ich uns entschlossen kamikaze - siehe die zugehörige News - zum FreeBSD-Mod zu machen. soul_rebel scheidet damit nun aus dem aktiven Dienst aus. Wie alle BSDForen.de Alumni behält er allerdings Mod-Rechte auf dem Bereich News und Umfragen. Wir möchten und an dieser Stelle bei soul_rebel für seinen Einsatz und die in BSDForen.de investierte Zeit bedanken. Es war eine gute Zusammenarbeit. :)
 
Ja, ich lebe noch, danke der Nachfrage :)

Ich hatte auch schon Kontakt mit Yamagi. In letzter Zeit habe ich einfach nicht die selbe Aktivität an den Tag legen können wie früher. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Aber ich bin mir sicher man sieht sich noch auf die eine oder andere Weise :)

Vielen Dank für die schöne Zeit und viel Freude mit BSD an alle!

edit: Und natürlich gibts auch kein böses Blut wegen dem Vorgang. War genau richtig, ich hätte mich auch selber aus dem Team zurückziehen können, anstatt stillschweigend zu verschwinden.
 
Ah,

danke für die Infos :-) und für die vielen Tipps vorher!

Alles Gute für die Zukunft, man liest sich!


Grüße
Kai
 
Zurück
Oben