Steve Jobs überzeugt mit neuen Intel-Macs Fans und Investoren

CAMISOLITE schrieb:
Teilweise sogar auf dem Desktop (da gibt's ja einige Boards für).

Nun mal sachte junger Mann, erklären sie uns zunächst die immensen Vorteile des Pentium-M hinsichtlich Preis, TDP, performance usw. im Vergleich zu einem Turion von AMD. Zweitens erklären sie uns den betriebswirtschaftlichen Sinn eines Pentium-M boards in einem Desktop anhand einer break even-Analyse oder sonstigen Vergleiches im Kontrast zu einem simplen amd64. Wir lassen Ihnen völlig freie Hand bei der Wahl ihrer Mittel. :)

Ich finde es ja immer wieder schön, wenn urban legends hingebungsvoll und mit allergrößter Wonne in der Öffentlichkeit zelebriert werden, aber ein klein wenig substantiierter darf es dann in diesem Forum schon sein. :D
 
Mal was anderes:
Unterstützt MacOS-X eigentlich DRM (und wenn ja: wie wohl kann einem dabei sein?)

Sicher, man kann auf die Macs DRM-freie Systeme installieren, nur leider bezahlt man ja für das MacOS-X letztlich immer mit...

...und unterstützt damit die DRM-Entwickler/Verbreiter - anstatt sie zu boykottieren.
 
alterntive opendarwin oder ein bsd oder linux, , da apple jetzt auf intel setzt und intel mit microsoft ein freund von drm sind wird die nächste version/generation es schon unterstützen,ich hab auch noch kein mac oder was von apple gekauft..siehe link shop..software solution für 79$..keine ahnung was das alles beinhaltet.
windows läuft glaube ich nicht drauf..da hat apple vorgesorgt..

drm kommt sowieso, da macht apple mit ihren muisikstore und ipod besimmt keine ausnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben