Stoff für Linux/Tux-Hasser

Aber sicher doch.
 

Anhänge

  • takeittux.jpg
    takeittux.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 591
CAMISOLITE: Haß ist Ballast. Meiner Meinung nach disqualifizierst du dich, mit deinem reißerischem Post auf Bildzeitungsniveau, selbst.
 
puk schrieb:
CAMISOLITE: Haß ist Ballast. Meiner Meinung nach disqualifizierst du dich, mit deinem reißerischem Post auf Bildzeitungsniveau, selbst.



Deswegen steht das ganze auch in der "Fun" Abteilung, denn wer keinen Spaß versteht (welcher Art auch immer) sollte hier lieber nicht reinschauen.
 
Leute es ist doch nur ein Joke, und ich glaube nicht daß Camisolite irgendjemand diskriminieren will.
Okay, er hat es ein wenig "reisserisch" aufgemacht, aber vielleicht ist das ja grade der Gag an der Sache... ;)

Dies ist übrigens der Fun-Bereich, da gibts auch mal sowas wie Ironie und Sarkasmus.
Und bitte jetzt nicht wieder stundenlange Diskussionen.

Gruß, Apu
 
Selbst bei Komik kann man doch ein gewissen Anspruch bewahren. Warum bring ich wohl das Niveau ins Spiel? Ich hab nichts gegen Spass, aber so? neeee
 
Das ist das tolle an Meinungsvielfalt, und deshalb braucht sich ein "Komiker" auch nicht wundern, dass es nicht nur seitenweise lols, rofls, gröhl oder sonstetwas regnet, wenn er in ein Forum (oder auf eine Bühne) geht und einen Witz los lässt.
Es sollte schon Platz für beides Platz da sein. ;-)
 
Okay, um back_to_topic zu kommen ....

@ CAMISOLITE
Wer vernascht denn da wen?? :D
Wer von beiden lächelt?? :D
Das sind hier doch die wirklich wichtigen Fragen!!!! :D

@ all
Alle habe ihre Meinung hier nun dargestellt, danke nochmal und nu ist gut. :D
Denn [Zitat "Life of Brian"] "Wir sind alle ein Individuum!" :D
 
puk schrieb:
Haß ist Ballast.

Ballast(stoff)e sind doch gut für die Verdauung ! ;)

@kaishakunin: Das Bildchen zeigt ja nicht nur den TUX. Demnach wäre ja auch Beastie vom anderen Ufer. Ob das hier so gut ankommt ? :eek:

Wer mich kennt, wird wissen, daß mir Sarkasmus, Ironie, Wortspiele, schwarzer Humor und dergleichen völlig fremd sind. Es war also mein voller Ernst. Ursprünglich sollte dieser Beitrag natürlich in die News. :cool:
 
Viel witziger finde ich allerdings, dass die protestierenden, schwulen Humanoiden aus dem Originalbeitrag sich offenbar für garnichts zu schade sind. Man kann es nämlich durchaus auch übertreiben mit den Menschenrechten.
Und bevor noch einer auf die Idee kommt: Nein, ich habe nichts gegen Schwule und auch keine Probleme mit irgendwelchen Schwulen.
 
Linux UND BSD - passt prima zusammen.

Alle die meinen auf Linux herumhacken zu müssen können sich ja das mal zu Gemüte führen:
http://software.newsforge.com/article.pl?sid=04/12/27/1243207&from=rss

Nebenbei ist es ziemlich daneben wenn Anhänger vom opensource Unix-System A auf vom opensource Unix-System B herumhacken.
Das freut nur einen, und das ist eine Firma in Redmond/USA.

Das Motto muß daher lauten: Linux UND BSD - gemeinsam gegen Virenware aus Amiland.
Gemeinsam, nicht gegeneinander.
 
Debianus schrieb:
Alle die meinen auf Linux herumhacken zu müssen können sich ja das mal zu Gemüte führen:
http://software.newsforge.com/article.pl?sid=04/12/27/1243207&from=rss

Nebenbei ist es ziemlich daneben wenn Anhänger vom opensource Unix-System A auf vom opensource Unix-System B herumhacken.
Das freut nur einen, und das ist eine Firma in Redmond/USA.

Das Motto muß daher lauten: Linux UND BSD - gemeinsam gegen Virenware aus Amiland.
Gemeinsam, nicht gegeneinander.
Das ist leider Illusion, da selbst innerhalb des BSD- bzw. Linuxlagers teilweise Hauen und Stechen angesagt ist. Selbst ein H.Feyrer ist sich nicht zu schade in seinem Blog von OpenBSD Bullshiet zu schreiben. Er hat zwar im von Ihm genannten Zusammenhang Recht, aber die Wortwahl..
 
Debianus schrieb:
Alle die meinen auf Linux herumhacken zu müssen können sich ja das mal zu Gemüte führen:
http://software.newsforge.com/article.pl?sid=04/12/27/1243207&from=rss

Und ? Was sagt dieser Artikel aus ? Wo ist der Zusammenhang mit diesem Thread ? Mal davon abgesehen, daß dieser schon an anderer Stelle im Forum ausreichend diskutiert wird.

Debianus schrieb:
Nebenbei ist es ziemlich daneben wenn Anhänger vom opensource Unix-System A auf vom opensource Unix-System B herumhacken.
Das freut nur einen, und das ist eine Firma in Redmond/USA.

Das Motto muß daher lauten: Linux UND BSD - gemeinsam gegen Virenware aus Amiland.
Gemeinsam, nicht gegeneinander.

Wer hackt denn hier herum ? Und wieso MUß man denn gegen M$ sein ?
 
CAMISOLITE schrieb:
Nach der Lektüre von das hier http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/msg/5679439/
frage ich mich und Euch:

Ist TUX eine Schwuchtel ?

So eine alte Tuck(s)e ! :D
TUX kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwuchtel sein.
Laut Linus Torvalds ist TUX das Ergebnis einer Affäre zwischen Daisy Duck und einem Pinguin.
Wesen die aus einer Kreuzung zwischen den Arten entstehen sind nicht fortpflanzungsfähig und haben auch keine darauf gerichteten oder ähnliche Triebe.
 
CAMISOLITE schrieb:
Und ? Was sagt dieser Artikel aus ?

Er sagt aus, daß man als BSD-Fan lieber nicht zu laut sein sollte beim Linux-Bashing. Könnte sonst nachhinten losgehen, der Schuß.


Und wieso MUß man denn gegen M$ sein ?

Ich habe nirgends gesagt, man (also jederman) muß gegen MS sein.

Als Freund und User freier Software ist man aber i.d.R. kein MS-Freund, weil:
- MS ganz massiv FUD und Bashing gegen freie Software betreibt,
- weil man als (erfahrener) User freier Software i.d.R. die Erfahrung gemacht hat, wie schlecht viele MS-Produkte sind, z.B. verglichen mit FreeBSD4 oder Debian GNU/Linux.
 
Sorry, aber.. ;)

breakingnews.jpg



Tux ist halt ein Maskottchen, hat doch nix mit den schwulen Pinguinen im Zoo zu tun ;)
Leute, nehmt nicht alles allzu ernst.. Kaum macht man *fingerschnipp* schon steigt der Hormonspiegel auf das Niveau eines Bild-Lesers.. Also bitte! ;-)
 
also ich mag die fiecher alle, d.h. tux eingeschlossen. linux ist wunderbar und bsd auch... man kann natürlich auch kindergarten spielen und sich drum streigen, was nun besser ist...
 
Mann Mann, Debianus, hast Du heute morgen keinen Kuss gekriegt, oder hast Du immer so schlechte Laune.

Debianus schrieb:
Nebenbei ist es ziemlich daneben wenn Anhänger vom opensource Unix-System A auf vom opensource Unix-System B herumhacken.
Das freut nur einen, und das ist eine Firma in Redmond/USA.
Du glaubst das nicht wirklich oder? Wenn hier im Forum einer Linux fickt, dann interessiert das, bei aller Liebe (weil heut Valentinstag ist), Redmond einen Dreck. So wichtig ist bsdforen.de nun auch wieder nicht. Und wenns nach Tommy G. geht, sind die meisten hier verpickelte Teenis und wer nimmt die schon Ernst.

Das Motto muß daher lauten: Linux UND BSD - gemeinsam gegen Virenware aus Amiland.
Gemeinsam, nicht gegeneinander.
Wenn's funktioniert, dann nehm ichs. Nicht weil's BSD heisst, oder Linux, oder Windows, sondern weil's funktioniert.
 
nickers schrieb:
Du glaubst das nicht wirklich oder? Wenn hier im Forum einer Linux fickt, dann interessiert das, bei aller Liebe (weil heut Valentinstag ist), Redmond einen Dreck.

Was hier im Forum passiert, das interessiert die Redmonder nicht.
Wenn aber generell Stimmung gegen freie Software, insbesondere Linux gemacht wird, dann freut das MS.
Stimmung gegen Linux und freie Software allgemein, das interessiert MS schon. Für solche Stimmung geben sie viel Geld aus in Redmond/USA.

Wenn's funktioniert, dann nehm ichs.

Dito. Windows hat sich für meine Belange als "funktioniert nicht zufriedenstellend" erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr das beduerfnis habt camisolites scherz auszudiskutieren, waere es evt. angebracht einen neuen thread im geplauder aufzumachen.

@debianus
ich denke, dass man hier nicht unbedingt deine offensichtliche sympathie fuer linux teilen muss. falls du mit humor dieser art ein problem hast, oeffne diesen thread nicht. das erspart dir zeit die du benoetigst um die postings zu lesen und zu beantwoten und es vermiest den anderen den scherz nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben