strato mr2 abzugeben (auch hilfe benötigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d4mi4n

volksoperator on duty
Erledigt

hiho,
ich würde mich ganz gerne von meinem teuren strato verabschieden.
da ich es zeitlich bisher nicht fertiggebracht habe dort freebsd laufen zu lassen und er mir mittlerweile echt zu teuer wird (da er einfach nur so rumdümpelt), möchte ich ihn abtreten.

bevor ich auf webhostlist.de nach einem vertragsübernehmer suche frage ich erstmal hier.

zur hardware:
dmesg

unterstützte os's:
SUSE 9.3 Professional x64
SUSE 9.3 Professional inkl. ServerAdmin 24
SUSE 9.3 Professional für Profis
SUSE 10.0 OSS x64 für Profis
SUSE 10.0 OSS inkl. Plesk 8.0
SUSE 10.0 OSS für Profis
Fedora Core 3 für Profis
Debian GNU/Linux 3.1 für Profis
Debian 3.1 (Sarge) mit ServerAdmin 24 v3.0
openbsd current (snapshot)
an freebsd hatt eich mich ewig versucht, aber es nie geschaft und jetzt keine zeit mehr, stundenlang images hochzuladen.
sirurban hatt einen mr2 erfolgreich mit freebsd laufen, siehe forum.

zum preis:
70,78€/monat (vorher wegen USt 16% nur 69 €/monat)

laufzeit:
wurde am 26.04.2006 freigeschalten, heisst das es sind noch 13 Monate oder wird der April komplett gerechnet?!? muss mal nachschaun wann die mir wieviel vom konto abgezogen haben.

"bonus":
den oktober würde ich noch zahlen

selbstverständlich wird das "serverbuch" und die orginalsoftware auch übergeben.

und nun zur benötigten hilfe:
kann das fomular unterschrieben, eingescannt und zum vertragsübernehmer geschickt werden oder muss es von beiden auf ein und dem selben papier unterschrieben werden? bei diesem vertragszeug weiss ichs nie so recht.

edit: das paket heisst "STRATO HighEnd-Server MR2 (v4.5)"

edit: also danke 19% USt kostet der server jetzt 70,78€.
wenn jemand will, den märz zahl ich mit.

Zuletzt bearbeitet:
***push***

immernoch im angebot :D

der neue mr3 kostet 89€ monatilich und besitzt 1gb ram mehr und iene andere cpu, der rest ist gleich.
der sr3 ist die nächst günstigere variante, besitzt jedoch keine traffic flatrate.
wer etwas dazwischen sucht, pm an mich.
als bonus zahle ich dieses jahr noch voll (jaja ein monat ist nicht viel, trotzdem).

*push*

weiterhin am angebot, der 9te monat läuft, februar zahle ich mit wenn ihn jemand will.

kannst du das ding nicht auf ebay vertickern oder so? also irgendwie scheints hier ja keiner zu wollen :D

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben