Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der größte Nachteil sind die fetter Treiber Layer. Von John Carmack gab es da mal einen Beitrag. Auf dem PC muss er über eine Treiberschnittstelle Texturen im Speicher ersetzen.
Aber ich finde es ziemlich bescheuert GByte-weise Daten über den Bus zu schaufeln, bloß weil man keine Pointer verändern kann.
Der größte Nachteil sind die fetter Treiber Layer. Von John Carmack gab es da mal einen Beitrag. Auf dem PC muss er über eine Treiberschnittstelle Texturen im Speicher ersetzen.
Aber ich finde es ziemlich bescheuert GByte-weise Daten über den Bus zu schaufeln, bloß weil man keine Pointer verändern kann.
Genau hier hat aber die PS4 durch ihren gemeinsam genutzten GDDR5 Speicher einen Grossen Vorteil. Du kannst so ziemlich alles auf der CPU oder GPU berechnen lassen. Auf dem PC ist das durch den GDDR auf der Grafikkarte und DDR RAM nicht so einfach möglich.Vor allem sind sie flexibler![]()
Es gibt Schätzungen das allein der Deal mit M$ und AMD ein rund 3 Millirarden Dollar Volumen hat.Vor allem weiß ja keiner, wie der Vertrag mit Sony und Microsoft aussieht.
Naja hättest du ein "Uncarted 2" oder ein "The Last Of Us" auf einer 5 Jahre alten Grafikkarte für möglich gehalten? Du kannst halt optimal alles aus einer Hardware quetschen, wenn du nicht immer X Varianten berücksichtigen musst.Aber High-End Gamer PCs werden meiner Meinung nach von Anfang an trotzdem mehr Leistung haben.
Deswegen kann die GPU ja die MMU nutzen.Ich finde es gut das nicht jeder Programmierer mehr im Speicher rumwerkeln darf. Meiner Meinung nach darf nur das Betriebssystem an den Speicher. Wir kennen doch alle noch die Zeiten wo eine Anwendung den gesamten Rechner abschießen konnte. Zum Glück sind die vorbei (theoretisch)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen