Studienunterlagen + Funkamateur

J

juedan

Guest
Hallo Forum,

meine Freundin (Dipl. Informatikerin) hat ihr Fernstudium erfolgreich abgeschlossen und bietet jetzt einige Studienunterlagen an, die sie doppelt bekommen hatte. Es sind keine Loseblattsammlungen, sondern am Rücken verklebte und gelochte Skripte:
  • Datenbanken in Rechnernetzen, mit Übungsaufgaben (¤5,-) (verkauft)
  • Kommunikations und Rechnernetze (¤5,-) (verkauft)
  • Betriebswirtschaftslehre 2 (10¤)
    • Institutionelle und finanzwirtschaftliche Grundlagen
    • Investitionstheoretische Grundlagen
    • Entscheidungstheoretische Grundlagen
    teilweise mit Übungen
Weitere Unterlagen folgen noch.

Für Funkamateure (mein call DG5MKI) und solche, die es gerade geworden sind oder werden wollen, habe ich günstig zwei Geräte anzubieten:
  • Externes Lautsprechergehäuse mit großem Lautsprecher (oval, 20cm x 10cm) und eingebautem entstörtem Schaltnetzteil 12V, 25A (¤10,-). Das Gehäuse besteht aus einem grau-türkis farbenem Gitter, schwarze Frontblende, mit LEDs für Spannungen, rückseitig zwei große Buchsen für die Ausgangsspannung 12V
  • 2m (144MHz-146MHz) Mobil-Transceiver Yaesu FT-227RA, , 4 stellige Digitalanzeige, Mikrofon mit Steuertasten, 10W Sendeleistung, ca. 25 Jahre alt, inkl. Einbausatz für das Auto. (¤20,-)
    Ich habe selbst fachmännisch zusätzliche LEDs eingebaut, die den Zustand zweier Schalter an der Unterseite des Geräts anzeigen. Außerdem lege ich Ersatzstecker und ein Spannungskabel bei, passend zu obigem Gehäuse. Inklusive aller Unterlagen und Schaltpläne.

Alle Angebote verstehen sich exklusive Porto.
So nun ran an die Bulletten :D

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Fernuni Hagen, interessiere ich mich für:

Datenbanken in Rechnernetzen, mit Übungsaufgaben (¤5,-)
Kommunikations und Rechnernetze (¤5,-)

gruss vom pelz
 
Zurück
Oben