Hab nen 'kleines' Problem mit meinem neuen Test-Server und Subversion. Es laeuft FreeBSD 6.0Beta4 und Subversion in der Version 1.2.3 als Standalone-Daemon. Der Daemon laeuft auch, wenn ich jedoch ueber 'svn co svn://servername/repo' auschecken will bekomme ich die Fehlermeldung 'connection refused'. Ein telnet auf den Port bringt das gleiche, laut nmap laeuft dort auch nix. Aber der Daemon-Prozess laeuft. Das ganze kann ich weder vom Netzwerk aus, noch vom selben Rechner.
Hat jemand eine Idee wo ich noch zum Testen und Problem-rausfinden ansetzen koennte?
Subversion habe ich aus den originalquellen selber compiliert und installiert, es traten dabei auch keinerlei Fehler auf. PostgreSQL und Apache auch aus den original-Quellen compiliert und installiert, laufen wunderbar und stabil.
Gruss, Marten
Hat jemand eine Idee wo ich noch zum Testen und Problem-rausfinden ansetzen koennte?
Subversion habe ich aus den originalquellen selber compiliert und installiert, es traten dabei auch keinerlei Fehler auf. PostgreSQL und Apache auch aus den original-Quellen compiliert und installiert, laufen wunderbar und stabil.
Gruss, Marten