raziel carpe diem, carpe noctem 2 Oktober 2003 #1 Hallo, Suche das Buch über NetBSD 1.6 von C & L gebraucht. Wer es verkaufen möchte, bitte an mich wenden. Danke ! Gruss, raziel
Hallo, Suche das Buch über NetBSD 1.6 von C & L gebraucht. Wer es verkaufen möchte, bitte an mich wenden. Danke ! Gruss, raziel
hartmut Debian user 20 September 2004 #2 Hab Deinen Post erst jetzt gelesen. Ist das noch aktuell? Kriegst es geschenkt. Grüße
raziel carpe diem, carpe noctem 20 September 2004 #3 hartmut schrieb: Hab Deinen Post erst jetzt gelesen. Ist das noch aktuell? Kriegst es geschenkt. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo hartmut, ist leider nicht mehr aktuell, aber Danke für Dein prima Angebot ! Ich könnte ein Exemplar der örtlichen Bücherei stiften, wenn Du es mir dennoch zusenden magst. Die BSD-Ecke führt dort ein kümmerliches Dasein .... Gruß, raziel
hartmut schrieb: Hab Deinen Post erst jetzt gelesen. Ist das noch aktuell? Kriegst es geschenkt. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Hallo hartmut, ist leider nicht mehr aktuell, aber Danke für Dein prima Angebot ! Ich könnte ein Exemplar der örtlichen Bücherei stiften, wenn Du es mir dennoch zusenden magst. Die BSD-Ecke führt dort ein kümmerliches Dasein .... Gruß, raziel
raziel carpe diem, carpe noctem 20 September 2004 #5 hartmut schrieb: Wohin soll ich's schicken? Zum Vergrößern anklicken.... an ... Adresse aus Datenschutzgründen wieder gelöscht ;-) Vielen Dank ! Zuletzt bearbeitet: 5 August 2008
hartmut schrieb: Wohin soll ich's schicken? Zum Vergrößern anklicken.... an ... Adresse aus Datenschutzgründen wieder gelöscht ;-) Vielen Dank !