Suche HDD fuer T23

J

joneum

Guest
Hallo zusammen,

ich suche fuer ein T23 einen HDD sowie den Einbaurahmen.
Kapazitaet: 20-40 GB. Preis: VB.

Hoffentlich findet sich jemand :)

gruesse

Seit wann verwendet IBM/Lenovo einbau rahmen? Oder meinst du das stück blech und den eingehängten Griff? (So ist es zumindest bei jedem IBM gewesen welches ich gesehen habe)

Oder meinst du das stück blech und den eingehängten Griff?

Jo, das meint er.

@enterhaken
Den "Einbaurahmen" bekommt man normalerweise nicht, weil man den ja noch fuer weitere Festplatten braucht. Bei meiner zweiten Festplatte hatte ich genau das Problem. Und zwar hab' ich dummerweise die "Schutzfolie" (Wie nennt man die richtig? Sie isoliert.) von dem Rahmen entfernt und keine neue mehr bekommen. Jetzt hab' ich eine aus einem Netzgeraet genommen. :ugly:

Also so ein Einbaurahmen kostet nicht die Welt. Habe zu DM Zeiten mal 12,50 DM für einen Rahmen bezahlt (war für ein Thinkpad 600). Da war sogar das Porto mit drin ;) Ich weis nicht, ob die Nummer des IBM Ersatzteilservice noch stimmt, probier es einfach mal aus: 06106894508. Aber gucke vorher auf den Rahmen drauf, ohne die FRU Nummer geht nämlich gar nichts.

Hallo zusammen,

ich suche fuer ein T23 einen HDD sowie den Einbaurahmen.
Kapazitaet: 20-40 GB. Preis: VB.

Hoffentlich findet sich jemand :)

gruesse

Hi, ich könnte Dir eine Travelstar 6 GB Platte anbieten. Ist meine Ausweichplatte gewesen als ich vor drei Monaten einen Plattenschaden hatte. War verbaut in meinem A31

Zurück
Oben