Suche Laptop

JiYu

blutiger Anfänger
Mojn,

hat einer zufällig noch einen alten Laptop zu verkaufen? Ich denke da so an nen Centrino ab 1Ghz, 14" oder 15" und ab 20GB Festplatte. Also nichts neues. Zufällig wer rumfliegen?

Danke! && MfG JiYu
 
Ohne Werbung machen zu wollen:
www.lapstore.de hat je nach Schnickschnack und Hersteller nette Angebote so um die 300 - 500€. Die T40 sehen gut aus :D
Der Shop hat imho die besten Angebote in Sachen Gebraht Notebook.
 
Na dann hast du bei dem Shop gute Karten, IBMs ohne Ende mit reichlich Konfigurationsmöglichkeiten.
 
hier gibs auch noch einiges. hab aber selbst noch nie dort bestellt:
http://www.tb-computers.de/shop/notebooks/

kann ich persönlich nicht empfehlen.
habe dort vor ca. 1,5 jahren einen X20 (?) geordert, mit vor ort abholung und auch termin ausgemacht, termin wurde telefonisch nochmal bestätigt ...

... zum termin war niemand vor ort :(
bin nach einer h wieder abgezogen und habe dann ein neugerät R50e bestellt.

wie gesagt, nur meine persönliche erfahrung.

grüße
 
Yo das sieht echt gut aus. Hat da schon mal einer bestellt oder weiss ob die QUalität stimmt?

Ich hab dort schon zwei Stück bestellt (T20, T21) für Eltern und bessere Hälfte. Mit dem einen hat alles bestens geklappt, das andere hatte eine sägende Festplatte. Die wurde aber problemlos umgetauscht (sogar gegen eine neue!).

Ich persönlich kanns empfehlen.
 
Yo das sieht echt gut aus. Hat da schon mal einer bestellt oder weiss ob die QUalität stimmt?

Ja, habe meiner Schwester ein Thinkpad zum Surfen, Email, Schreiben, etc. von lapstore.de gekauft. Das ist ueber ein Jahr her, und fuer damals war der Preis i.O.. Wenn ich jetzt auf lapstore.de gehe, kriege ich eine aehnliche Konfiguration (P3-M, 1.1GHz) fuer das selbe Geld. Also irgendwie wuerde ich da 20-30% Preisverfall erwarten.

Nunja, das Geraet ist in Ordnung, aber halt ein wenig runtergeranzt, was wohl zu erwarten ist. Hauptsache es tut, und man geht damit gleich viel entspannter um, als mit dem 1500,- Neukauf :)
 
Also ich habe mir jetzt einen T40 bei lapstore.de gekauft. Preis /Leistung stimmt auf jeden. Mal schauen wann sie liefern und wie der Laptop ist. Werde berichten :)

Trotzdem vielen Dank an alle anderen für die Shop Empfehlungen. Ist auf jedenfall mal gut eine Liste von Shops zu haben die gebrauchte Laptops anbieten.

MfG JiYu
 
Zurück
Oben