[suche] Netzteil

d4mi4n

volksoperator on duty
Hi,
ich möchte mein altes Board nur mit Platte und RAM in ein altes Atari Mega ST Gehäuse stecken.
Momentan fehlt mir da noch ein Netzteil.
Da das Gehäuse recht flach ist wollte ich mal wissen, ob jemand ein Netzteil kennt, dass da reinpasst bzw ob jemand eines zu verscherbeln hat.
50€ für ein Neues shcönes flaches Barebone Netzteil sind mir zu viel und 300Watt brauch eich auch nicht.
Wie schon geschrieben, nur Board (natürlich mit CPU, amd64 4000+), Platte und RAM.
Da sollten 150 Watt locker reichen.
 
Lol :) Wie willste die CPU kühlen... so einen flachen Kühler wird es wohl kaum geben?! Heatpipe... runtertakten...
 
Ich fand den Amiga immer besser...

commodore-girl.jpg


Ich hab mal geguckt, ist ja so ein kleines Desktopgehäuse... Mit ein bisschen Gefrickel soll das wohl klappen ;)
 
also ich hätte da noch ein 200W netzteil aus einem shuttle barebone, dies passt z.b. in einen C64 mit etwas gefrickele rein, dürfte auch bei dir gehen, würde es evtl. verkaufen, aber weiß net was du bereit bist auszugeben, weil die dinger mittlerweiler schwer zu kriegen sind und bei ebay gehen sie locker für über 50,- weg (dank intels atom & co.)
meinen preis habe ich noch net überlegt, schalg du was vor.

mfg
andy
 
Lol :) Wie willste die CPU kühlen... so einen flachen Kühler wird es wohl kaum geben?! Heatpipe... runtertakten...
Da kommt ein Loch in den Deckel, dann ist Platz.

bladilein: Danke für das Angebot, ich werde drüber schlafen, da ich eigentlich deutlich weniger als 50€ ausgeben wollte für ein Netzteil.
 
es ist mir schon klar, nur weiß ich net was du ausgeben willst, ich will auch keine 50,- dafür haben...nur wollte ich erstmal hören, was du ausgeben willst...
 
bladilein: danke dir, ist gerade angekommen :D
Es passt mit dem Board geradeso ins Gehäuse.
Jetzt habe ih in der Eile nur vergessen irgendwo einen Powerknopf zu besorgen.
Leider ist der des Atari samt verrostetem Board schon vor langem im Müll gelandet.
Das ist unglaublich, ich habe niergends in der bude nen Schalter.
 
Das Gehäuse habe ich erstmal ramponiert...
Mal schaun ob jetzt der VHS Recorder herhält oder ob ichs repariert bekomme.
leicht frustrierend.
Einen Schalter habe ich jetzt.
 
Zurück
Oben