Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wep zusammen mit openvpn reichen doch?
ja, oder der AP mach das!!(?)@zyon:
noe.
du brauchst einen router der openvpn kann.
@zyon: nein.
der ap nimmt nur die pakete entgegen die die wlan-karte sendet.
er rennt im lokalen subnetz.
openvpn laeuft auf dem laptop. die pakete werden eingetuetet und verschluesselt. und dann ueber die wlan-karte an den ap und dann an den router geschickt.
der router packt die wieder aus und schickt sie weiter an die anderen rechner.
fuer meine lokale loesung hatte ich deswegen auch drei(!) lokale netzwerke anlegen muessen. klappte dann aber hervorragend!
wep/wpa kannst du nochmal auf dem weg zwischen wlan-karte und ap machen. das ist zwar nicht wirklich noetig, schadet aber auch gar nichts.
edit: hmm... irgendwie krieg ich gerade lust mir mal einen 54mbit ap zu kaufen... *gruebel*
also, mein router ist eine soekris.
auf die hab ich ein openbsd gebuegelt.
und openvpn installiert.
die soekris haengt mit sis0 am dsl-modem, mit sis1 am ap, und mit sis2 am switch, der zum heimnetz geht.
die uebernimmt alles: nat, vpn, routen, dns, lprng, dhcp, ntpd. und ein apache laeuft auch noch drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen