Suche "Programmieren in C"

ich habe es, verkaufe es jedoch nicht....


ich wuerde dir aber fast von dem buch abraten da es einfach nur schlecht ist..... ausser man braucht es als kleines nachschlage werk...


mfg
 
Hm tatsächlich,

nun es wird oft als "DIE REFERENZ SCHLECHTHIN" angepriesen, und soll wohl auch toll geschrieben sein. Was würdest du denn empfehlen? Ich lege Wert auf praxisorientierte Beispiele, gute Erklärungen und einen logischen Aufbau.
 
also ich finde es wirklich gut als referenz. allerdings ist die deutsche übersetzung zum heulen; also lieber zum original greiffen.

bastardo
 
--
Ich lege Wert auf praxisorientierte Beispiele, gute Erklärungen und einen logischen Aufbau.
--

Dazu hat keiner eine Empfehlung? ;( Eine Referenz ist nicht ganz das
was ich suche.
 
Also es gibt viele Bücher, die den namen "Programmieren in C" oder so ähndlich heissen. Aber Du meinst glaube ich das Buch das im Verlag "Hanser" herausgegeben wurde.

Ich finde es für den Anfang recht gut. Einfach die Grundstrukturen von C, die man in fasst allen Betriebssystemen kompilieren kann... auch in Micro$ofts OS. Wenn Du aber schon 'while' und 'structs' (...etc.) verstanden hast und dich mit UNIX C, also Signale, Prozessverwaltung, Threads, Sockets, und so rumschlagen willst, empfehle ich Dir 'Programmieren von UNIX-Netzwerken' (ISBN 3-446-21334-1). Das ist ein umfassendes Buch, das nicht nur Sockets, sonder eben auch allgemeine Funktionen enthält.

greets

[tE]bachi
 
Zurück
Oben