Alexco Well-Known Member 2 Dezember 2006 #1 Hi! Suche einen USB WLAN Stick mit Prism2 Chipsatz. Falls jemand den hat oder weiß, sowas noch zu haben ist... ... bitte melden. Danke.
Hi! Suche einen USB WLAN Stick mit Prism2 Chipsatz. Falls jemand den hat oder weiß, sowas noch zu haben ist... ... bitte melden. Danke.
d4mi4n volksoperator on duty 2 Dezember 2006 #2 z.b. im doppelpack hier sonst ist ebay irgendwie leer hier das is ja heftig, die hersteller halten es nicht für nötig den chip hinzuschreiben, einzig netgear hat in den faq n bisl was stehn... Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2006
z.b. im doppelpack hier sonst ist ebay irgendwie leer hier das is ja heftig, die hersteller halten es nicht für nötig den chip hinzuschreiben, einzig netgear hat in den faq n bisl was stehn...
J Jobi Member 3 Dezember 2006 #3 Hi, willst du das unter FreeBSD einsetzen? Bisher konnte ich die Konstellation USB + Prism2 auf FreeBSD nicht zum Laufen bringen :-( Wenn du dafür einen Tip hättest, wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jobi
Hi, willst du das unter FreeBSD einsetzen? Bisher konnte ich die Konstellation USB + Prism2 auf FreeBSD nicht zum Laufen bringen :-( Wenn du dafür einen Tip hättest, wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jobi
Alexco Well-Known Member 4 Dezember 2006 #4 Hi Jobi, nee sorry. Ich brauch das zum Sniffen :-) @d4mi4n Bist Du sicher, dass der einen Prism2 drin hat? IMHO gibts von dem Modell verschiedene Varianten.
Hi Jobi, nee sorry. Ich brauch das zum Sniffen :-) @d4mi4n Bist Du sicher, dass der einen Prism2 drin hat? IMHO gibts von dem Modell verschiedene Varianten.
d4mi4n volksoperator on duty 4 Dezember 2006 #5 hmm ja das mit den versionen is immer toll. das is nicht nur bei denen so...