Suche vServer mit OpenBSD

f0x

Punk
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für vServer bei dem es möglich ist sich OpenBSD als Bettriebssystem druff packen zu lassen. Leider kann ich da nix finden.

Hat jemand erfahrung und kann mir helfen? Das ganze sollte unter 10€ monatlich kosten, Geschwindigkeit ist relativ schnuppe, soll ne kleine Website und n paar andere Dienste drauf laufen.... nix super traffic-, leistungs- oder platzaufwänidiges... Voller Zugang sollte möglich sein, also auf root!

Vllt wisst ihr da ja was!

Lg
f0x
 
Gabs sowas nicht schon öfter?

vServer bedeutet, dass er virtuell ist, da muss das OS meistens mit dem Host OS übereinstimmen.

Auf nem root-Server kannst du machen was du willst, benutz die Suche für Hilfe beim Installieren von alternativen zum oft vorinstallierten Linux.

10 Euro ist ziemlich wenig für sowas.

Hier ein Link:
http://www.arpnetworks.com/vps (ab 10$ pro Monat)
 
also ich hab mit linux drauf mehrere anbieter gefunden die 5$ monatlich verlangten.
dein link ist allerdings schonmal top und völlig ausreichend, nur leider nur mit kreditkarte zu bezahlen :( da muss ich mir noch was überlegen. falls jedoch sonst niemand mehr noch andere hoster kenn würd ichmir was einfallen lassen und den nehmen. das 10gb 512ram packet reicht schon vollkommen aus. danke dafür!

lg
f0x
 
Kreditkarte bekommt man doch heutzutage überall kostenlos hinterhergeworfen?

Mit "ziemlich wenig" meinte ich für Root-Server. Und da kostet es selbst mit Linux viel mehr.
 
Ist das denn bei vServern möglich? Ich dachte immer das wären virtualiesiert VMWare (oder ähnliches) Machinen, die werden doch dadurch angelegt, dass sie ein virtuelles Betriebsystem installieren... oder lieg ich da jetzt falsch?

@oenone: Jo ich bin nicht so der Kreditkartenfan, hab mir daher nie eine besorgt... brauch auch eig absolutkeine!
Achso für n root - ja das wäre schon sehr günstig!
 
Klingt gut, wenn ich 39€ im Monat hätte würd ich mir glatt nen Strato Root kaufen :)
Ich werd aber den ich das Angebot das oenone mir gezeigt hat nehemn, da OpenBSD schon drauf ist und ich damit weniger Aufwand habe! Aber besten Dank für den Hinweis!
 
Ich hatte sowas letztens gesehen auf Xen Basis aber frag jetzt nicht welcher Anbieter das war. Such doch mal auf Webhostingtalk, da wirste sicherlich fündig.
 
So, ich poste hier mal alle Hoster die OpenBSD VPS anbieten die ich soweit gefunden habe!
Von den Konditionen her erscheint mir Arpnetworks weiterhin am besten!
Rootbsd und Arpnetworks bekamen immer sehr gute Bewertungen von Nutzern!

Ich denke ich werde Arpnetworks nehmen, das Preis-Leistungverhältniss erscheint mir am besten und ich brauch es möglichst günstig!

EDIT: Hab gerade beim durchforsten der etwas unübersichtlichen thrustvps.com Seite entdeckt, dass diese noch günstiger sind! Hier mal die Daten:
Code:
512MB RAM, 512MB Swap
15GB Disk Space
1TB Transfer
1 IP
Linux/BSD/Windows 2008 (chosen after setup) UK

£5.95 GBP Monthly
£59.50 GBP Annually
Denke das werde ich mal n Monat lang antesten! Standort in DE nochmal 1 GBP günstiger!

Lg
f0x :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben