Suche Webhoster

Flex6

Well-Known Member
mit Unterbau eines BSD's. Normaler Webspace mit PHP,~200MB groß und mehr wie 5GB Traffic, kein V-Server oder Root-Server oder sowas. Wenn jemand aus dem Forum hostet kann er herne eine pm schicken. Erreichbarkeit sollte natürlich gegeben sein.
 
Servus!

Vielleicht ein freeshell account, z. B. bei sdf.org? Ist NetBSD. Welche mit OpenBSD gibt es auch.


Viele Grüße
swaf
 
Oder guck mal bei bytecamp.net, die hosten unter anderem das Forum hier und auch private Sachen von mir. Kostet allerdings ein bisschen...
 
Ich würde auch mit sdf.org (bzw. sdf-eu.org) empfehlen. Geniale Community, anständiges, stabiles, NetBSD-basiertes System. Die Websites laufen unter einem Apachen, was zumindest für die Kompatibilität ganz gut ist. Für einmalig 36$ werden deine Anforderungen mehr als erfüllt.

Falls du einen normalen Webhoster willst würde ich nach günstigen Domains suchen. Auch, wenn Domain-only steht sind häufig ganz anständige Webpakete dabei. Variiert aber von Anbieter zu Anbieter.

Die dritte Möglichkeit wären kostenlose Anbieter. Vor allem wenn man international danach sucht (gibt diverse Listen im Netz) findet man ganz Brauchbare, die kostenpflichtigen Angeboten um nichts nachstehen. Häufig haben die aber Begrenzungen was die maximale Dateigröße angeht (sollte aber keine Probleme machen). Die sind dann auch sehr gut nachrüstbar und dabei besonders günstig, weil du die von dir benötigten Ressourcen bis ins Detail bestimmen kannst.
 
Zurück
Oben