Sympa verschickt keine mails

rakso

Well-Known Member
hat jemand Sympa am laufen?

bei mir werden keine mails verschickt... pfad zu sendmail ist /var/qmail/bin/sendmail , was manuell ja auch funktioniert..
 
ouTi schrieb:
binaries in /var? *schauder*

sicher, dass der pfad stimmt?

Ähm was geht denn mir dir?!
Ich kann meine binäries auch in / haben, - dann könnt ich deine Aufregung evtl nachvollziehen, aber eine qmail installation seit wohl über 10 Jahren anmeckern? Steht dir nicht zu ;)



problem ist keins mehr - sympad lief nicht.
 
Ich verstehe diesen "Hype" auch nicht.

Frage mich warum Partitionen erstellen (bei *einer* physikalischen Festplatte), und warum HTML Zeugs nur und in /usr und warum nicht in /var, genauso wie binäre Dateien nur in /usr/bin und /usr/sbin dürfen (?).
 
Zurück
Oben