Taschen-Audioplayer nicht als USB-Stick nutzbar?

Code:
umass0: <TrekStor i.Beat_organix., class 0/0, rev 2.00/10.01, addr 2> on uhub1
da0 at umass-sim0 bus 0 target 0 lun 0
da0: <TrekStor i.Beat_organix. 0100> Removable Direct Access SCSI-4 device
da0: 40.000MB/s transfers
da0: 959MB (491072 2048 byte sectors: 64H 32S/T 239C)
 
Habe selbst ein TrekStor i.Beat.censo (2gb). Ich kann diesen Abspieler nicht empfehlen! :grumble:Wenn sich die Batterie leert während des abspielens, darf ich mit Spezialsoftware(auf der TrekStore Seite verfügbar, nur für Windows) wieder mein Player formatieren, da ich sonst kein Zugriff unter Windows möglich(kann man bei amazon nachlesen) ist. Leider habe ich dies zu spät mitbekommen, werde das Gerät noch umtauschen. Hoffe mal das gilt nur für dieses Modell. Naja, eben TrekStore "Qual"ität.
 
Das Trekstore eine generell schlechte Qualität aufweist, wage ich zu bezweifeln.
IBM Notebooks rauchen auch ab.
Asus liefert defekte Boards aus.
Samsung defekte Platten usw. usw.
 
Ich hab einen (no-name glaube ich) Marke Pro2 mit 1 gig, der seinen Dienst jetzt seit vielen Jahren tut und auch recht sauber funktioniert, sofern man bei USB überhaupt von sauber reden kann:
Code:
da0 at umass-sim0 bus 0 target 0 lun 0
da0: <SigmaTel MSCN 0100> Removable Direct Access SCSI-4 device 
da0: 1.000MB/s transfers
da0: 995MB (2039296 512 byte sectors: 64H 32S/T 995C)
Der war mal vor öhm 4-5 Jahren im Angebot beim Saturn für 100 Eur, aber den wirst du wohl nicht mehr kriegen, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil, vorallem weil er normale AAAs frisst und seit dem ich die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet habe verdammt lange hält. Vllt gibts den bei ebay noch günstig. Leider kann der kein ogg. -.-
 
Das Trekstore eine generell schlechte Qualität aufweist, wage ich zu bezweifeln.
IBM Notebooks rauchen auch ab.
Asus liefert defekte Boards aus.
Samsung defekte Platten usw. usw.

Asus macht inzwischen nur noch Schrott und ich bin schon wieder darauf hereingefallen und hab mir ein Board von dem Verein gekauft. :-(
Noch schlechter als die Hardware ist die mitgelieferte Software. So sind die Tools, wenn man mal auf deutsch umstellt anscheinend von einer Software oder einem griechischen Analphabeten, der nur Kisuaheli spricht vom Chinesischen ins Deutsche uebersetzt worden. Ausserdem funktioniert das BIOS-Updatetool für Windows ueberhaupt nicht -- angeblich sind auf allen 3 FTP Servern von Asus zu viele User drauf und es kann sich nicht dorthin verbinden. Egal, um wieviel Uhr ich das ausprobiert habe, bisher hat es noch nicht funktioniert. Mit nem normalen FTP Client ist es gleichzeitig übrigens kein Problem...

Trekstor hingegen macht brauchbare Hardware, wenn man nicht gerade den billigsten Player nimmt...
 
Das Verbinden hatte ich auch nie hinbekommen, aber andererseits habe ich meiner Schwester nen alten rechner vermacht, in dem ein Board seit vielen jahren seine Dienste tut.
 
Zurück
Oben