Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschreib doch mal was Du für ein Problem hast. Und was verstehst Du unter TCp drops ?
Der Vorteil bei TCP ist ja gerade die Sequence Number der Pakete und die Retransmission falls ein Paket fehlt, deswegen kapiere ich die frage nicht .
Beschreib doch mal was Du für ein Problem hast. Und was verstehst Du unter TCp drops ?
Der Vorteil bei TCP ist ja gerade die Sequence Number der Pakete und die Retransmission falls ein Paket fehlt, deswegen kapiere ich die frage nicht .
Mein Problem ist, das bei einer neuen DHCP-IP ich ohne Ende offene Sockets habe, die in TIME_WAIT stehen und so bleiben, weil die IP sich geaendert hat und die Original IP antwortet aber nicht von meiner Box.
Ich betreibe FBSD als Router/FW fuer ein Kabelnetzwerk.
Ich will das Rad nicht nochmal erfinden, falls jemand schon ein Script hat um (fast) alle TCP-Verbindungen abzubrechen ... (Ich habe da auch jetzt nicht die Ruhe/Zeit fuer).