• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Themes aendern...

apt-get

Active Member
Themenstarter #1
Hallo..
ich hab fbsd 4.9 und verwende den WindowMaker.
nunja, wuerd gerne mal mein Theme wechseln, hab auch was gefunden, z.b
http://download.freshmeat.net/themes/dural/ den da..
nunja, runter geladen, ins verzeichnis /home/marco/GNUstep/Libary/WindowMaker/Themes verschoben, entpackt.
gut ich weiß dass es irgendwie mit setstyle geht, allerdings funktioniert das hier nicht.
auch wenn ich beim WM-Menü (rechtsklick..) auf Appearance -> Themes geh und es da auswaehlen will, gehts auch nicht. Maximal aendert sich das menü und vl. die Titelleisten von den programmen etc, aber das eigentlich hintergrundbild aendert sich nicht... frueher ging das immer.
woran kann das liegen??
die standartthemes von WM kann ich schon nehmen..


mfg