Thinkpad T23, auf einmal geht die NIC nicht mehr.

zyon

Rule Zero
Hallo,

ich bin grade bei meiner Freundin und habe versuch das Bild auf dem Tv zubekommen. Na ja hat leider nicht geklappt. Nun wollte ich ins Internet/Netzwerk und siche da die NIC will auf einmal nicht. Sie wird von OpenBSD immer noch wie immer erkannt usw. Alles wie immer. dhcleint fxp0 sagt mir Unlink...... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was kann den das sein?

Gruß und dank für jede Hilfe.

Zyon

EDIT:

Hinten an den NIC tut sich auch nix. Nix am Blinken. :(
Wenn ich "ifconfig fxp0 up" mache blinkt es hinten ganz kurz.

Mit dem tpb habe ich etwas gespielt aber nix richtung NIC..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meien ""PANIC ATTACK"" hier löschen. Das Problem lag beim Speedport 701 der bei meiner Freundin steht. Dieser hat das WLAN noch super geroutet und auch alles andere gemacht außer die NICs beachtet. Die NIC am Router/gw haben sich wohl vollkommen verabscheidet. Naja ein reboot vom Speedport und nun bekomme ich auch wieder eine IP vom dhcp..


sorry und dank fürs lesen.

*BITTE LÖSCHEN*

Und ich dachte ich hab mein NIC schon kaputt gespielt.
 
Zurück
Oben