Torrent-File erstellen unter FreeBSD?

moonlook

Meteorist
Hi, ich hab ein wenig gegoogelt, in den Ports geschaut und bin leider nicht zur Klaerung gekommen.
Wie erstelle ich unter FreeBSD einen torrent-File?
 
welchen torrent benutzt du ?

für ctorrent

falls du ctorrent auch benutzen solltest , kannst du mir sagen wie ich den upload etwas begrenzen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze das Python-basierte btdownloadcurses....

...wie der von Dir gezeigte Link schon zeigt:

"Bandwidth control -- You can now use the -B parameter to set the amount of bandwidth CTorrent is allowed to use."

Ist es das nicht?
 
Tststs, was willst Du? ;(

Bittorrent ist ein Filesharingtool. Da ist es wohl klar, dass Du nicht mit 1k/s upload maximalen Downloadspeed bekommst, Leecher ;)
Das ist voellig normal beim Torrent-Netz.
 
steht in meinem post irgendwas von 1kb upload ?????

les doch erst ma richtig bevor du solch ein argument bringst , ich fragte deswegen nach , weil ich hab keine lust das mein voller upload ausgereitzt wird, denn da kann mann bekanntlich schlecht surfen ;-)

so ca. 35 kb/s kann ich für den upload hergeben , dann sind zum surfen noch 15 kb/s upload übrig , das mehr als ausreichend ist!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von r2d2
les doch erst ma richtig bevor du solch ein dummes argument bringst!

Ahhhja !
Ich versteh dich nicht wirklich...

Du weisst wie man den Upload drosselt
("ja ber dann wird ja auch der download gedrosselt")

und beschwerst dich, dass der Download mitgedrosselt wird - und genau das hat er dir doch gesagt...

wie bei jedem Sharing-Tool muss man selber Uploaden; sonst bringt das ja das ganze "Tauschen" nichts, wenn keiner was abgeben will.

Wo ist denn jetzt da das dumme Argument ?!
 
Ruhig Blut, r2d2, Du hast den ;) uebersehen.

Das mit dem 1k/s upload versus maximalen Download war ein extremes Beispiel, nix weiter. Falls das bei Dir falsch angekommen ist, muss ich mich entschuldigen, war echt nicht so gemeint :)
 
ich habs in den falschen hals bekommen......*g* , "normalerweise" ist ja es üblich das der upload extra eingestellt werden kann........
 
Zurück
Oben