total illegal sicher und sauber

localhost

Member
Mal eine frage wiso müssen oder machen die von www.tonic.to keine wohis eindrege wen man z.b. whois kickme.to/raw eingiebt dan kommen keine wohis eindrege wiso das den kann mann sowas überhaubt zurück vervolgen usw ??


Und ich hab mir bei bk.ru eine mail adresse gehollt. Könnte man das zurück verfolten wenn ich mit proxy auf die bk.ru page gehe von dort aus eine mail versicke und mein leben weiter leben.
 
was die tonic macht ist ihre sache, und dazu gehört auch, was die mit whois anfragen machen.
zurückverfolgen wird man das ganze trotzdem können.

bei email, (fast) egal wie, gehe ich auch davon aus, dass man das zurückverfolgen kann.

gruss
Male

P.S. wer auch immer die idee mit der sig hatte, die ist gut. nicht böse gemeint, sondern ehrlich
P.P.S. tuhen ohne he ;)
 
Zurück
Oben