Total OT, aber trotzdem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arjan
Ja, ich denke, Du machst hier was falsch - nämlich die Postings der anderen Leute nicht richtig lesen.
Konkret sagte ich, das mein OS und mein Brauser nicht aufgeführt sind. Mit Sicherheit residieren sie also unter der Rubrik "Unknown".

Um Deine Frage zu beantworten: ich benutze das OS Unbekannt und surfe mit dem Brauser Unknown. Zufrieden?

Gruss
Oh Mann, Du checkst es echt nicht.
Wir reden hier auch aneinander vorbei, drum lassen wir das Thema jetzt am besten.
 
Original geschrieben von Arjan
Ja, ich denke, Du machst hier was falsch - nämlich die Postings der anderen Leute nicht richtig lesen.

Um Deine Frage zu beantworten: ich benutze das OS Unbekannt und surfe mit dem Brauser Unknown. Zufrieden?

Gruss

@Arjan
Sei doch so nett und laß deine Unzufriedenheit darüber, daß dein OS und dein Browser nicht extra aufgeführt sind, nicht an den anderen Usern aus....oder versteh ich deinen Humor nicht?
Also, was hast du nun für nen Browser?

@pertze
Richtig, lasst es einfach, ihr redet aneinander vorbei ;)

So, und nun bitte wieder eine entspannte Atmosphäre hier!

Liebe Grüße, Apulanta
 
Nee, es geht nicht um Unzufriedenheit.
Feststellung in meinem ersten Posting in diesem Thread war, das die "detection-machine" von bsdforen.de nicht besonders viel taugt.
Hat ja schon weiter oben jemand festgestellt, dass OBSD gar nicht aufgeführt wird - IHMO nicht erkannt wird.

Nicht so schlimm, nicht mal die diversen Portscanner im Netz können das.

Nun gut, kleine Tarnkappe ist doch nicht schlecht.....


Gruss
 
Hat dein Browser 'OpenBSD' im User Agent?
Ansonsten hat das Skript reichlich Probleme. Verstaendlicherweise.
 
Da diese Diskussion ja nichts mehr mit dem eigentlichen Ursprungsthema zu tun hat, mache ich hier jetzt zu.

Es ist sowieso eine Diskussion um nichts und wieder nichts - das Board hier ist dazu da, um über Probleme mit BSD zu diskutieren und nicht um eine Statistik über die Verbreitung der unterschiedlichen Systeme zu erstellen. Von daher habe ich keine Lust, mich weiter mit einer solchen Diskussion befassen zu müssen.

Ich habe es vorher schonmal gesagt, wer meint, dass er eine zuverlässigere Browsererkennung und Statistik schreiben kann, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Wenns keiner kann, müssen wir eben mit der fertigen Lösung des Boards bzw. der Portalsoftware leben.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben