Treffen in Frankfurt/M.

Hallo Leute,

der 28.5. steht und ich würde gerne in der nächsten Woche eine Location buchen.
In welche Richtung soll das denn gehen? Ich persönlich denke an etwas bierig-junkfoodartiges und möchte das NYC in Ffm-Sachsenhausen

http://www.nyc-frankfurt.de/

vorschlagen. Nichts für feinbesaitete Gourmets, aber imho gut geeignet für derbe Kernelhacker. Auch die Lala ist akzeptabel.

Falls Eure Resonanz positiv ist, würde ich mal für 10-15 Leute bestellen.

pls reply

Wolfgang
 
Bin dabei. Komme aus Weinsberg. Kann also Leute aus der Region mitnehmen.
 
ww schrieb:
ch persönlich denke an etwas bierig-junkfoodartiges und möchte das NYC in Ffm-Sachsenhausen

http://www.nyc-frankfurt.de/

vorschlagen. Nichts für feinbesaitete Gourmets, aber imho gut geeignet für derbe Kernelhacker. Auch die Lala ist akzeptabel.

Hm, naja. Das NYC ist wohl eher eine Bar. Ist die Frage, ob man für 15 Personen überhaupt eine zusammenhängende Sitzgelegenheit bekommt. Ich kenne es zwar nur von früher, habe aber noch so eine 'Ich zeige Dir meine Gucci-Schuhe' Location in Erinnerung ;)

Gruß, miguel
 
@ miguel:

Achso, ich vergaß: Bitte unbedingt Guccischuhe (die mit Bömmelchen) anziehen ;-)
Ich hätte auch nichts dagegen, eine andere Location heimzusuchen, aber am WE sollte man buchen. Vorschläge?
 
War vor kurzem erst im NYC, und zwar ohne Guccischuhe ;-) Die haben dort klasse Burger!

Edit: Der Kaiserhofkeller ist auch nicht schlecht. Etwas teuerer waere ein Besuch beim Blockhaus, aber da hinzukommen wird wohl schwierig. Wenn es nur was zu trinken sein soll (u.U. kleine Happen) schlage ich noch das Mephisto hinter der Boerse vor!
 
Hm, würde auch gern mal zu so einen Treffen kommen um euch Geeks/Nerds kenn zu lernen, bin aber "leider" mit dem Wohnmobil in Südeuropa unterwegs. Schade :-(
 
ww schrieb:
@ miguel:

Achso, ich vergaß: Bitte unbedingt Guccischuhe (die mit Bömmelchen) anziehen ;-)
Ich hätte auch nichts dagegen, eine andere Location heimzusuchen, aber am WE sollte man buchen. Vorschläge?

Ich hatte es halt so in Erinnerung bzgl. Szene-Bar :)
Als Alternative gab ich schon was an: http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=75439&postcount=19

Aber an mir soll es nicht liegen. Mir ist die Location egal. Nur sollte man langsam etwas festlegen...
 
Oje, bei mir ziehen terminliche Gewitterwolken auf. Bis Mitte nächster Woche weiß ich genaue Einzelheiten.
 
OK, ich möchte dann mal basisdiktatorisch festhalten:

Das Treffen wird am 28.5. ab 19.00 Uhr im NYC in Frankfurt-Sachsenhausen stattfinden und ich werde mal vorsichtig 10 Plätze buchen mit der Option, ein paar Stühle notfalls dranzuschieben.

Gruß,
Wolfgang
 
Ok, fehlt nur noch die Anfahrtsskizze (zu einem Navigationssystem hat es mir bei meinem spärlichen Gehalt als Sysadmin noch nicht gereicht).
 
Anfahrtbeschreibung

asg schrieb:
Ok, fehlt nur noch die Anfahrtsskizze (zu einem Navigationssystem hat es mir bei meinem spärlichen Gehalt als Sysadmin noch nicht gereicht).

Auf der HP http://www.nyc-frankfurt.de gibt es unter "Über N.Y.C." -> "Anfahrt" einen Kartenausschnitt. Ich empfehle, am Frankfurter Kreuz Richtung A3/Würzburg zu fahren und gleich die erste Ausfahrt nach dem Ffm-Kreuz runterzufahren. Wenn man dann auf der Kennedyallee Richtung Innenstadt fährt, landet man fast automatisch an der Bar...
 
@ nintendo: Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht und wollte eine Erinnerung posten...

Gruß,
ww (in Vorfreude...)
 
So leid es mir tut, das wird nichts werden. Zwei Menschen, zwei Termine und keinen Babysitter.
Nach der Methode "schnick-schnack-schnuck" habe ich den kürzeren gezogen, soll heissen, Pfeifedeckel und mitnehmen kann ich die kleine (noch) nicht.
Wenn also nicht noch ein Wunder geschieht dann wird das heute abend mit mir nichts.
Sehen wir uns dann am Samstag auf dem Linuxtag?
 
Argh, ich muss leider auch in letzter Minute abspringen. Ich muss das Treffen leider ausfallen lassen, weil ich kurzfristig für einen Kollegen meines Bruders bei einem Event einspringen muss. Es tut mir Leid Jungs, wir sehen uns definitiv auf dem LT :(
 
Zurück
Oben