och mensch leute stellt euch doch nicht so an!

ich sage doch nicht, dass sie Ubuntu
sind oder zu ubuntu
gehören. aber sie wollen sich doch anscheinend mit ubuntu assozieren. wenn sich jemand neo oder xyz-matrix-figur nennt, dann will er doch sagen "hey ich bin soo cool wie der typ in matrix" oder wenn er Crash-Override nennt dann heißt es doch "wow ich bin so l33t wie der typ in hackers".
gleichwohl könnte man erwarten, dass sich eine gruppe die sich "bsd hax0r group" nennt keine linux nutzer sind. :glühbirne:
es geht schließlich nicht um ein groß ausgegklügeltes täuschungsmanöver, sondern um "schwanzmessen" (im übertragenen sinne).
ich gehe davon aus, dass sie irgendeinen blödsinn von wegen "bsd vs linux" denken, dass sie in dieser äußerst wichtigen konforntation ubuntu "representen" wollen und endlich mal den eingebildeten bsdusern einen auswischen.
warum sonst sollte sich jemand "ubuntu war crew" nennen und ein bsdforum hacken?
weil sie eigentlich bsdbenutzer sind und ubuntu einen schlechten ruf einhandeln wollen?
nein, noch logischer es sind windows-cracker die einen krieg zwischen den unixen anzetteln wollen!