UFOs über Mexiko?

Heidegger

Well-Known Member
Mich würde mal die Meinung diverser Forenmitglieder über die UFO-Meldung, die vergangene Tage durch die Boulevard-Presse und diverse halbwegs seriöse Nachrichtenmagazine gegangen ist, interessieren. Bull-shit, Appeasement, religiöser Fanatismus, Meinungsmache, fehlinterpretiertes Naturphänomen, bisher geheimgehaltene ferngesteuerte Drohnen des Militärs - oder tatsächlich außerirdische Technologie?

Übrigens: Wer mir hier mit der Interpretation "Kugelblitze" kommt, sei gleich vorgewarnt, daß es bisher keine in sich konsistente mathematische oder physikalische Theorie in der Elektrodynamik und -statik zur Beschreibung dieses selten zu beobachtenden Phänomens gibt. Keine akademische Institution an den Universitäten ist zur Zeit in der Lage, Kugelblitze elektrodynamisch hinreichend zu erklären oder dergleichen Phänomene unter Laborbedingungen zu reproduzieren.

Also eure Meinungen bitte!
 
ich glaube nicht an ausserirdische auf der erde bis nicht downtown berlin oder ner aehnlichen stadt zur rush hour landen und sich vorstellen. jedesmal irgentwo im niemandsland wo keine sau ist. wenn es wirklich technologien gibt die es moeglich machen sollten interstellare distanzen in ner halbwegs vernuenftigen Zeit zu schaffen sind die uns sooo weit vorraus das sie sich sicher nicht verstecken muessen...
es sei denn es ist wie bei star trek das wir ne noch keinen warp haben und deshalb noch kein kontakt zu uns aufgenommen werden kann bzw soll :) oder aber in der area51 ist schon alles und keiner weis davon :)
wie schon gesagt wenn die nicht irgentwo landen wo es alle sehen glaub ich nicht dran... nicht alles was vielleicht noch nicht gleich erklaerbar ist sind UFOs.
 
das sind doch keine aliens! das erkennt doch jedes kind was das ist. das sind photonentorpedos :D :D
bestimmt eine invasion der borg :D
hehe sonen müll!
 
FierceOne schrieb:
ich glaube nicht an ausserirdische auf der erde bis nicht downtown berlin oder ner aehnlichen stadt zur rush hour landen und sich vorstellen.

Ich glaube auch nicht unbedingt an uns besuchende Außerirdische, aber was um alles in der Welt ist auf dem Flug passiert? Hast du dir mal das RealPlayer-Movie angesehen? Die elf Kugeln mit einem Durchmesser von geschätzten 30 - 50 Metern haben das Flugzeug minutenlang im Formationsflug begleitet und zeigten mehrfach Ausweichmanöver, wenn die Maschine den Kugeln näher kommen wollte. Rätselhaft auch die Tatsache, daß die Kuglen mit bloßem Auge unsichtbar waren und nur der Wärmebildkamera sowie teilweise dem Bordradar auffielen. Ionisierte Luftmassen können sich so nicht verhalten.
 
Heidegger schrieb:
Mich würde mal die Meinung diverser Forenmitglieder über die UFO-Meldung, die vergangene Tage durch die Boulevard-Presse und diverse halbwegs seriöse Nachrichtenmagazine gegangen ist, interessieren. Bull-shit, Appeasement, religiöser Fanatismus, Meinungsmache, fehlinterpretiertes Naturphänomen, bisher geheimgehaltene ferngesteuerte Drohnen des Militärs - oder tatsächlich außerirdische Technologie?

Übrigens: Wer mir hier mit der Interpretation "Kugelblitze" kommt, sei gleich vorgewarnt, daß es bisher keine in sich konsistente mathematische oder physikalische Theorie in der Elektrodynamik und -statik zur Beschreibung dieses selten zu beobachtenden Phänomens gibt. Keine akademische Institution an den Universitäten ist zur Zeit in der Lage, Kugelblitze elektrodynamisch hinreichend zu erklären oder dergleichen Phänomene unter Laborbedingungen zu reproduzieren.

Also eure Meinungen bitte!


vielleicht ein neues spielzeug des amerikanischen militaers?

fliegende IR scheinwerfer oder sowas ;-)
 
Heidegger schrieb:
Ionisierte Luftmassen können sich so nicht verhalten.

Schon mal von dem Haarp-Projekt bei Gakona (Alaska,usa) gehört, was mit den weltgrößten Heater möglich ist.
Sogar das Max-Planck-Institut hat eine eigene Anlage entwickelt und in Norwegen aufgebaut.
 
d00ren schrieb:
Schon mal von dem Haarp-Projekt bei Gakona (Alaska,usa) gehört, was mit den weltgrößten Heater möglich ist.
Sogar das Max-Planck-Institut hat eine eigene Anlage entwickelt und in Norwegen aufgebaut.

Der Einsatz von Hochfrequenzwaffen zur Erzeugung der zur Diskussion stehenden Anomalie ist vielleicht nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen, aber die Radargeräte hätten in diesem Fall nichts anzeigen dürfen. Das aufgezeichnete Infrarotspektrum lässt zudem keine Vergleiche mit bekannten Energieniveauschemata erkennen. Hier stehen noch intensivere Untersuchungen an bezüglich der Quantisierung des aufgezeichneten Rotations-Schwingungs-Spektrums.
 
Ach, man kann doch heute keinen Videos trauen (und dann noch RealMedia, pfui). Haben die Amis nicht auch Videos vorgeführt, die sie beim Spaziergang auf dem Mond zeigten? Wird heute auch angezweifelt.

Also ich stimme FierceOne zu. Wobei die nicht gleich in Berlin landen müssen - vor meiner Haustüre würde auch reichen (auch wenn dann mein Vorgarten vermutlich im Eimer ist). Wobei Berlin auch nicht schlecht wäre, die gingen bestimmt straffrei aus, wenn die dem Schröder mal die Fratze polieren würden, hehe :)
 
Hier stehen noch intensivere Untersuchungen an bezüglich der Quantisierung des aufgezeichneten Rotations-Schwingungs-Spektrums.

und nich den 3Phasenbeschleuniger vergessen. Ich meine wie 0815Chaot schon sagte so ein Video - naja ob das authentisch ist. Ach ja das Spektrum.... und Hochfrequenzwaffen! Das wird jetzt ein wenig viel oder?
 
also ich kann mir nur vorstellen, das es sich es sich um "menschentechnik" handelt. wahrscheinlich vom pentagon, oder darpa, oder nasa die eine neue technik getestet haben.
ich glaube zwar schon daran, das es irgendwo im universum bzw. anderen galaxien lebensformen gibt, aber warum sollten die unbedingt soviel schlauer sein wie wir oder uns technisch so überlegen sein das sie mit raumschiffen fliegen und uns entdecken oder beobachten (irgendwie wird das immer sofort mit extraterrestrischen lebensformen assoziiert)
genausogut könnten diese andere lebensformen minder entwickelt sein und auf einer viel niedrigeren stufe auf der evolutionleiter stehen als wir...
 
0815Chaot schrieb:
Ach, man kann doch heute keinen Videos trauen (und dann noch RealMedia, pfui). Haben die Amis nicht auch Videos vorgeführt, die sie beim Spaziergang auf dem Mond zeigten? Wird heute auch angezweifelt.

Das Video liegt ursprünglich nicht als RealMedia vor, so daß dieses Argument ohne Schlagkraft ist. Die Videoaufnahmen sind ferner unwesentlich gegenüber dem Material aus der FLIR-Star-Zapphir-II-Wärmebildkamera und dem AN/PS-143-Bravo-Victor-3-Radargerät. Diese wesentlich inhaltsreicheren Aufzeichnungen stehen gerade diversen wissenschaftlichen Instituten zwecks Begutachtung zur Verfügung.

Ich wollte in diesem Thread weniger eine Diskussion über vermeintliche extraterristische Besuche auf unserer Erde initiieren, als vielmehr einen Disput über die vermutete Herkunft der Luftraumanomalien vom 05. März 2004 über Campeche anstoßen. Ich habe mit keinem Wort angedeutet, daß ich bei diesem Vorfall fest an außerirdische Technologie glaube, sondern absichtlich offen gelassen, inwiefern Naturphänomene oder militärische Geheimwaffen verantwortlich gemacht werden können.
 
tja,

ich glaube für genaue wissenschaftliche theoretische analysen, gute interessante diskussionen darüber, und vielleicht noch nen kleinen hauch sirius-kontakt cosmig-trigger-like, dafür bist du hier unter zuvielen betamännchen gelandet, heidegger.

aber: fakten sind fakten. sogar noch dann, wenn sie vielen beta-männchen zu kompliziert und technisch sind, und die sich lieber schnell wieder an ihr bsd setzen wollen. meine meinung zum thema, lasse ich mal bewusst aus dem spiel.

zum haarp-projekt enthalte ich mich ebenfalls (sagen wir mal, zwecks zuviel text), aber ausreichendes googlen führt zu interessanten ergebnissen inklusive dem heerd-buch und dem vassilatos-buch. viel spass damit.

stay tuned.
 
ich schliesse mich einem der vorposter an:
solange ich nicht einem ausserirdischen die hand geschüttlet oder mit meinen eigene augen
gesehen habe, glaube ich nicht wirklihc daran, aber:
die aufnahmen sind megainteressant und beweisen eigentlich nur eins:
wir wissen nicht alles. die menschheit hat noch viel zu entdecken, auch auf der erde.
 
ufo = nasa + esa;
irdisch = ufo;
menschen = irdisch++;

Prof. Lesch von BR Alpha (Alphacentauri) hat dazu (UFO's oder extraterrestrisches Leben) einmal eine "TV Vorlesung" gehalten und ich stimme vollkommen mit seiner Auffassung ueberein.

Meine Idee waere folgende:

Eine Zucht von Insekten bzw. Lebenwesen aehnlichen Organismen, welche sich in Schwerelosigkeit und ohne Sauerstoff zu einem System bilden koennen.
Woher diese "niedlichen Tierchen" dann ihren Stoffkreislauf foerdern (Rohstoffe fuer Lebens erhaltung) weiss ich auch noch nicht, aufgrund dessen das es da draussen nichts gibt ausser 2/3 Wasserstoff und sonstigen Gasen. Nunja sie muessten Planeten wie die Erde anzapfen koennen und deren aktuellen Rohstoffe ziehen. (Am Ende werden wir Menschen solche Dinge machen ;))
Auf jeden Fall muessten diese Lebenwesen sich im Raum ausbreiten. Fliegen schon garnicht. Die Strecken sind gigantisch zumindest relativ zu unserem Leben von etwa 75 Jahren. Egal.

Aber abtun, dass es eine Intelligenz gibt die unserer soweit ueberlegen ist, dass sie in der Lage ist, Dinge und Materie zu beherrschen, wovon wir noch keine Ahnung haben und vielleicht garnie haben werden aufgrund der Ausgangsituation im unbekannten Weltraum will ich nicht.

Wer die Chemie kennt, weiss eben von den Elementen.
Es wird uns denke ich nie geliegen gewisse Elemente oder Materie zu ergruenden, weil diese vielleicht erst dann existieren wird wenn unsere Menschheit bereits beendet ist oder uns nie zugaenglich sein wird.

Ein UFO in jedem Fall gibt es nicht.
Es sind Flugobjekte des Militaer oder Industrie.

Allein die Vorstellung "UFO" ist so menschlich wie nichts anders. :ugly:
 
@aaa

jo der Prof. Lesch ist einfach genial, ob Physiker oder Philosoph, er hat's einfach drauf ^^ - schade, dass er die Sendung Alphacentauri nicht mehr macht, naja nach 4 Jahren und so um ca. 100+ Phänomänen war dann doch Schluss :-)
 
aaa schrieb:
Ein UFO in jedem Fall gibt es nicht.
Es sind Flugobjekte des Militaer oder Industrie.

aaa, absolut niemand weiß, was die Luftraumanomalie über Campeche gewesen ist! Und unsichtbare Flugzeuge des Militärs oder der Industrie dürfte es ebenfalls noch nicht geben - eine solche Entwicklung ließe sich auch gar nicht verbergen, selbst dann nicht, wenn diese Forschung in Groom Lake (Area 51) abgewickelt werden würde.

Irgendwie erinnern mich diese Gebilde an die berüchtigten foo fighters aus dem 2. Weltkrieg, die bis auf den heutigen Tag nicht aufgeklärt werden konnten. Offensichtlich gibt es immer noch Naturphänomene, die sich vollständig unserem Verständnis entziehen. Ich bin schon gespannt auf die ersten Spekulationen in der Science oder in der Natur in ein paar Monaten.
 
Die Nazis haben doch schon damals mit Flugescheiben experimentiert. Da die USA sich die deutschen Technologien nach dem Krieg zu eigen machten können es sehr gut militärische Dinge sein.
Was UFOs angeht, so sind UFOs einfach nur "Undetifizierbare Flug-Objekte" und das müssen nicht zwangsläufig Ausserirdische sein. Und sind es meines erachtens auch nicht da wir und der Planet sowas von uninteressant für "Aliens" sind.
Man stelle sich vor eine fremde Intelligenz fliegt durchs All, die Technologie muss wahnsinnig sein, und dann sollen die sich für uns Idioten interessieren? Und das über Jahrzehnte?
Sehr unwahrscheinlich.
 
Heidegger schrieb:
aaa, absolut niemand weiß, was die Luftraumanomalie über Campeche gewesen ist! Und unsichtbare Flugzeuge des Militärs oder der Industrie dürfte es ebenfalls noch nicht geben - eine solche Entwicklung ließe sich auch gar nicht verbergen, selbst dann nicht, wenn diese Forschung in Groom Lake (Area 51) abgewickelt werden würde.


ah momento hehe,

es gibt diese unsichtbaren flugzeuge auch nicht. gibt zwar stealth bomber, aber da will ich nicht weiter darauf eingehen.

Ja, bin ich auch gespannt.

.de.sci.physik lesen!

es gibt ein beruehmtes zitat von isaac newton, sagt ungefaehr (ausm kopf zusammen gesucht), je mehr wir entdecken, desto mehr entdecken wir, dass wir nur ein kleines sandkorn am langen strand sind...

anders beispiel:

ich bin seid kind auf ein fan des "maritimen", der weltmeere.

menschen interessieren sich mehr fuer den weltraum als fuer das weltmeer, welches so etwa 70% der kugel ausmacht, woher kommt das?

wer sagt denn, dass wir ueberhaupt nur weiter sind als eine besondere rasse von fischen?

hm... :p

@Josen: Sorry :ugly:

@nintendo: Ich fand' immer schade, dass Lesch nie gerechnet hat an der Tafel :( ...

@asg: du sagst es, ich wollte nicht zuviel drauf eingehen hehe...


@Alle: Wer will mit mir einen Sat-Kanel gruenden, welcher 24h Vorlesungen und Schule ausstrahlt? ;)

Oha! Entertainment TV, ... der Zuschauer muss mitrechen sollen duerfen.
Wahnsinn, lasst einen Kredit aufnehmen Jungs.

Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich der Meinung bin die Amis haben das Loch im Pentagon und die 2 Türme in NYC gesprengt (incl. Marschflugkörper)... Denke ich mir, die testen die nächste Generation von Waffen welche auch immer.
 
*Sheep schrieb:
Da ich der Meinung bin die Amis haben das Loch im Pentagon und die 2 Türme in NYC gesprengt (incl. Marschflugkörper)... Denke ich mir, die testen die nächste Generation von Waffen welche auch immer.
:ugly:
fish.jpg
 
Zurück
Oben