Umfrage: Was für ein Browser benutzt du?

Welchen Browser benutzt du?

  • Mozilla

    Stimmen: 11 31,4%
  • Galeon

    Stimmen: 3 8,6%
  • Opera

    Stimmen: 7 20,0%
  • Netscape

    Stimmen: 2 5,7%
  • Andere (Bitte Posten)

    Stimmen: 12 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

klaus

Active Member
Wollte mal auch eine Umfrage starten, welchen Browser nutzt du privat unter FreeBSD. Ich nutze zurzeit, weil ich mich nicht entscheiden kann, Mozilla und Opera.

Viel Spass
 
phoenix


obowhl ich inet-seiten die ich erstelle ausgibig mit phoenix, opera, konqueror, ms ie (sry ;)) und lynx teste.

cu tb.
 
Grundsätzlich eigentlich nur Opera in der Version 6.12.
Erstens rulen die Mousegesten einfach, und das Ding ist höllenschnell. Auch wenn Firebird & Co Tabs bieten, ist das bei Opera immer noch am besten gelöst, wie ich finde :)
Da ich Java+Flash nicht vernünftig mit Opera ans laufen bekommen habe, habe ich für den Fall noch ein Firebird installiert :)

Gruß
 
IE 5.0 ungepatched
icon16.gif
 
Auch ich OPERiere durch die Lande...

Mausgesten sind einfach genial, das Ding ist klein und schnell...
was will man mehr!

Gruß,
K
 
Zurück
Oben