urlaub?!?!?

d4mi4n

volksoperator on duty
hiho,
jetzt wirds mal zeit nen urlaubthread zu eröffnen
wo geht ihr hin? bleibt ihr daheim oder gehts raus aus germany oder seid ihr so
it-mensch der das wort urlaub garnicht kennt?
nehmt ihr die kiste mit?

ich persönlich bin froh endlich mal urlaub zu haben, ich schlaf schon monate zu
wenig, jeden fucking tag, endlich ausschlafen und paaartyyyy!!!!
endlich keine zu luftfeuchtigkeitsarme räume mehr, endlich keine müden augen,
endlich abstand vom zwang der onlinegames... obwohl, da bin ich wieder beim
thema, was mach ich 2 wochen ohne internet? naja ich überlebs, freu mich ja auf
die ganzen positiven dinge
achso, ich flieg in die türkei, war da schonmal jemand? sind die dort genauso
aufdringlich wie in tunesien? die ham mich letztes jahr an keinem scheiss
strassenstand oder restaurant oder laden vorbeigelassen ohne penetrant vor mir
rumzuhüpfen und die mädels anzugrabschen
 
Die Türkei kann ich als Reiseziel aus meinen Erfahrungen sehr empfehlen!
Von Aufdringlichkeit (außerhalb des Basars) keine Spur. Die Leute sind irre nett und gastreundlich.
Wie schon bemerkt, auf dem Markt sieht das etwas anders aus: Da ist es schwer, an einem Shop mal vorbeizukommen, ohne dort mindestens einen Apfel-Tee getrunken zu haben... *grins*
Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Erholung in Deinem Urlaub.

Achja, die Sonne tut auch Ihren Teil gegen die gewohnte 75Hz Bräune.... ;)

Gruß,

Ice

P.S.: Ich war gerade eine Woche im Urlaub. Die hab ich allerdings mangels Finanzen beim Fischen an einem nahegelegenen See verbracht. War aber auch sehr idyllisch und erholsam.
 
Ich war erst im März auf Teneriffa. Und nein, nicht in einer dieser Hotelburgen die ich widerlich finde, sondern in den Bergen auf ca. 1300m. Das Örtchen hiess "El Nogal" und die Unterkunft ist ein altes Herrehaus mit 18 Zimmer wobei jedes Zimmer ander eingerichtet ist. Mietwagen braucht man da schon, gibt es aber bei der Buchung immer dazu.
Ich kann die Insel jedem empfehlen. Es gibt Meer, Berge zum wandern und kraxeln (Schlucht von Masca ist zu empfehlen) und auf dem Teide lag im März auch noch mächtig Schnee.
 
ich muss zivi im august anfangen :_(
nix mit urlaub. höchstens näxtes jahr, wenn ich von juni bis september frei hab.
und über die türkei kann ich auch nur gutes sagen! probier n döner, der ist wesentlich geiler dort. nicht dieser fettbatzen wie hier, sondern richtig geil!
 
mit urlaub wirds wohl erstmal nichts, ich schreib die ganzen semesterferien über klausuren, aber mal schauen, so ne woche zwischendurch mit nen paar kumpels campen in holland dürfte schon drin sein :)
 
Dieses Jahr auf dem Plan: W-O-A

wacken open air, zusammen mit saintjoe & compadres.. metal, alk, was will man mehr? ^^
 
Wie nintendo schon sagte, erst Wacken und danach fahr ich ein paar Tage nach Schweden und werd dann durch die Wälder dort latschen und campen :)

Gruß
 
für mich hat sich das mit urlaub erstmal erledigt ich hab mir an dem einzig schönen tag hier en dermaßenen sonnenbrand zugezogen. ;'(
 
Ich dachte eigntlich, ich würd jetzt nach dem Abi mal einen ordentlichen Sauf Urlaub machen, aber da es hier einige vorgezogen haben mit dem Bus nach Lorret de Mar zu fahren, war ich mir dafür doch etwas zu edel und hab gepasst.
Momentan siehts eher danach aus, als ob ich hier bleibe. Vielleicht flieg ich für ein paar Tage nach Irland (wollt ich immer schonmal machen), aber sonst gehe ich arbeiten um schon was für das Studium auf die hohe Kante zu legen :-)
 
cancerman: also wenn du nicht mit nach lloret gehst verpasst du echt was, das war mit abstand mein geilster urlaub den ich bisher hatte als ich vor 3 jahren in lloret war, wenn dir der strand zu voll ist lauf kurz vorm strand 10 minuten übern berg dann hast du einen sehr grossen, viiieeell weniger besuchten, geileren feinen kiesstrand, war hammergeil, dicos warn auch alle der hammer, generell war alles der hammer, bis auf den siff der über der stadt lag, einmal ausm hotel geschaut und gemerkt "holla, dreckige stadt"
 
Moin,

ich werd mit meiner Schwester, meinem Papa und meiner Stiefmutter fuer eine Woche nach Sylt fahren.
Auf dem Rueckweg noch einen kleinen Abstecher nach Hamburg, zur Verwandschaft.
Laptop kommt aber auf jeden Fall mit :-)

Das wirds dann wohl auch an Urlaub fuer dieses Jahr bleiben.


Ciao,
-Martin.
 
Hinterzarten: Sommerskispringen (4Tage)
Kemer (Türkei) - Freunde treffen und Urlaub (10 Tage)

Morgen geht es los.

Thorsten
 
an thor: viel Spass =)

..seit 2 Jahren kein Urlaub, hoffe im Jan '05 nach Lapland (finnische Teil), nur Sauna und ,,Motorschlitten´´ =)
*träume gerade*
 
Übrigens, jetzt 6 Wochen frei ;) Aber davon mind. 2 Wochen Vorbereitungen.

Thorsten
 
Bei mir steht im August meine zweite Alpenüberquerung mit dem Bike an.
Das ist schön billig und kostet mich nur Muskelkraft ;D

10 Tage werden es vorraussichtlich werden...
 
ich schaffe die nächsten 5 wochen durch mit meinen 4 nebenjobs ;-) und dann gehts weiter mit der schule...
das letzte mal im urlaub war ich in der ersten osterwoche, eine woche amsterdam... war seeehr chillig ;-)
vielleicht gehe ich zum oktoberfest nochmal nach münchen runter, aber mehr mache ich/ kann ich nicht machen dieses jahr...
 
thor:
auf big-fm hatten sie ne diskussion ob lehrer zu viel urlaub ham :D
egal
is kemer gut? ich geh nach antalya
 
Ich geh nirgendswo hin. Ich bleib zu hause, mache 3 wochen urlaub und versuch die ehrenmedaille für die faulste sau des universums zu bekommen....(vielleicht geh ich baden...)

sewin
 
daheim bleiben is gut, würd ich auch, meine freundin macht aber nicht mit, war das geil damals zur schulzeit, jeden abend weggehn und saufen dort wo man nur am woe hin ist, würd dieses jahr sitzstreik machen wenn der sommer so wie letztes jahr wäre, da kann man verdammt viel geld sparen
 
ab dem 20.8 bin ich fuer 2 wochen mit dem rad unterwegs.
ab duesseldorf den rhein rauf bis zur "quelle" und dann ueber luzern zurueck nach Basel. wie ich zurueck fahrt steht noch nicht ganz fest, entweder wieder den rhein runter oder nen stueck durch frankreich und belgien ... oder doch einfach nur gerader kurs richtung heimat :D
 
Zurück
Oben