ut2k3 install howto

mahejn

Member
hail 2the king of FBSD!

vor einigen tagen habe ich in einem freebsd forum - ich weiss nicht mehr ganz genau, ob es hier war - ein sehr detailliertes howto für die client-installation von unreal tournament 2k3 gelesen. allerdings habe ich dieses nicht gebookmarkt und nun finde ich es nicht wieder. vielleicht erinert sich von euch noch jemand an ein solches therad. für verweise auf andere howtos in diese richtung würde ich mich aber auch sehr freuen.

gruss, Mahejn
 
Windows / Linuxversion

Hi mahejn,

ist die Linuxversion eine eigenständige Version oder sind die Linuxbinaries auch auf den CDs der Windowsversion enthalten?

Gruß
Lars
 
Die sind so weit ich weiss auf den "Windowsversionen" dabei. (Kann man dann noch von Windowsversion sprechen...?)

Gruss
 
das installationsscript liebt auf der dritten cd .. schau eichfach mal nach .. es läuft auf jeden fall. auf der verpackung ist allerdings nichts von der linux-version zu lesen, weil diese erst kurz vor dem release fertig geworden ist

gruss, MaHejn
 
Danke

Danke für die Antworten.
Inzwischen hatte ich nochmal ein bisschen rumgesucht und den Installer auf der 3. gefunden.
Steht ja auch oben in der Anleitung, hab ich total übersehen....

Thx nochmal und Gruß
laemodost
 
Zurück
Oben