[V]Allnet ALL0282a (PCMCIA) und Conceptronik USB

da_andy

homo informaticus
so die beiden sachen sind bei mir jetzt über, die würde ich gern los werden...

das Allnet ist von tuxhardware.de (rechnung ist vorhanden, gek. ende Nov./anfang Dez. 06) als chipsatz ist dort Atheros 5212 verbaut...die karte habe ich weniger wie 2 wochen benutzt, liegt jetzt nutzlos hier rum...

dann habe ich hier noch einen USB-Wlan von Conceptronic, soweit ich weiß ist dort ein Ralink 2500 drauf...diesen habe ich mal bei ebay für 25€ ersteigert ist aber schon ca. 10-12 Monate her...garantie gibt es leider keine, der Adapter funktioniert jedoch einwandfrei, kann auch WPA-PSK/WPA2 usw.

peislich dachte ich so an 75% bei der Allnet karte vom originalpreis, habe 33,- bezahlt...also wäre hier ein preis von 25,- + 3,90 versand, wie gesagt das teil ist so gut wie neue...

und bei dem Conceptronic USB wäre ich mit 17 inkl. versand einverstanden...
 
ich haette bedarf an nem usb-wlan-adapter, bin aber im moment noch anderweitig in verhandlung wg. einem mit 11b. da das ding nur fuers rumspielen sein soll und geschwindigkeit zweitrangig ist, sind mir die 17,- im moment zu viel.

vielleicht komm ich jedoch drauf zurueck.
 
der usb wlan adapter klingt interesant

aber ich will noch mal schauen bin aber auf keinen fall abgeneigt melde mich im laufe des tages deswegen ...

mfg

gsus
 
Zurück
Oben