[V+E]Motorola RAZR V3 "silver edition" in Alubox!!

Tatsächlich? Ich wollte es mir irgendwann auch mal kaufen, hab aber eher schlechtes davon gehört (z.B., dass es sich nur aufladen läßt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber derjenige, der es hatte, war nicht so begeistert.

Kann's auch nur empfehlen, bin seit einem Monat sehr zufrieden damit, nicht zuletzt dank der schlichtweg genialen Verarbeitung. Bin allerdings noch damit beschäftigt ein mp3 als Rufton auf's Handy zu kriegen ;)

Greets, s_e

mp3 ist sehr einfach, du mußt über die mitgelieferte software das file aufs handy hoch laden, entweder mit usb-kabel oder über bluetooth dongel, oder direkt von einem freund auch über bluetooth, aber bedenke dass das handy "nur" 5MB speicher hat...bei mir ist ein instrumeltaler mp3-file drauf...klingt auch sehr gut...

@ steve
also ich bin bis jetzt auch noch ziemlich begeistert von dem handy und ich habe es ja schon ne weile (9 monate, seitdem es halt in deutschland gibts) ich würde es net verkaufen, aber ich wollte schon, seit dem ich weiß, dass es in schwarz gibt, unbedingt das schwarze haben...außerdem passt es jetzt ganz gut zu meinem neuen Thinkpad T42 ;) :)
und was irgendwelche probs angeht, also ich konnte in den 9 monaten keinen einzigen "fehler" feststellen...ich glaub dein kumpel macht was falsch mit seinem gerät... :rolleyes:

Hmm ... vielleicht sollte ich doch nochmal über einen Neuerwerb nachdenken? Mein Vertrag gerät bald wieder in die "günstige" Phase :)

der_bladilein schrieb:
mp3 ist sehr einfach, du mußt über die mitgelieferte software das file aufs handy hoch laden, entweder mit usb-kabel oder über bluetooth dongel, oder direkt von einem freund auch über bluetooth, aber bedenke dass das handy "nur" 5MB speicher hat...bei mir ist ein instrumeltaler mp3-file drauf...klingt auch sehr gut...

Danke für den Tip. Hmm, leider werden bei mir in der Software nicht die mp3-Titel angezeigt :( Ansonsten muss ich wohl den Bluetooth Dongle bemühen ;)

Danke und Gruss, s_e

Kurze Frage: Wie ist die Sprachqualität mit dem Gerät? Bin am überlegen mir das Handy zuzulegen. Im Herbst läuft mein Vertrag aus! ;)

mfg hex

sir_eidrien schrieb:
Danke für den Tip. Hmm, leider werden bei mir in der Software nicht die mp3-Titel angezeigt :( Ansonsten muss ich wohl den Bluetooth Dongle bemühen ;)

Danke und Gruss, s_e

Gebe mir mal selber Antowrt hier ;)

Mitsumi UBS-Bluetooth-Dongle in den eMac gestöpselt, Verbindung etabliert, Datei hochgeladen und Freude am mp3-Klingelton ;)

Alles ohne Software von Motorola (welche eh nur auf Windows läuft), das nenne ich extrem kühl ;)

Greets, s_e

P.S. Apropos Sprachqualität: Da kann ich jetzt nicht meckern, ist so wie sie sein sollte.

Zurück
Oben