[V] OpenBSD 3.9 Blob und OpenSSH T-Shirts Gr. XL

zyon

Rule Zero
Hallo,

da ich vom LinuxTag 06 2 OpenBSD/OpenSSH T-Shirts Gr. XL habe die mir nicht passen würde ich sie gerne verkaufen. Die T-Shirts haben am Stand 15 Euro gekostet und kosten Onlineshop 20 Euro. Ich würde sie gerne für 15 euro weggeben um mir über den Onlineshop neue zu bestellen. Die T-Shirts wurde noch nicht benutzt/getragen.

Hier die beiden T-Shirts Gr. XL:

T-Shirts 1:
Nummer 25: Das 3.9-T-Shirt


T-Shirts 2:
Nummer 9: Das OpenSSH Shirt



gruß

zyon
 
hoernchen schrieb:
ich wuerd das openssh-shirt nehmen !
Sorry hoernchen,

der Fanatic wollte beide haben. Das ist etwas besser für mich dann muss ich nicht 2 packet los schicken.
Ich hoffe du kannst es verstehen. Werde aber bald eine bestellung bei OpenBSD.org tätigen. Dann sage ich dir
bescheid und bestelle für dich mit!

gruß
zyon
 
wenn du fuer mich mitbestellst und mir dann was schickst hast du unterm strich denselben aufwand, insofern versteh ichs nicht.
schreib das naechste mal doch einfach dazu, wenn du kaeufer vorziehst die beides nehmen (normalerweise gehts ja nach "wer zuerst kommt..."), sonst haett ich mich ja gar nicht gemeldet.
mitbestellen brauchst nicht, da mich das ganze mehr kosten wuerde als wenn ichs mir beim fachbuchhandel kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage: wenn sich da mehrer Leute wieder finden für eine Sammelbeswtellung, sollte es doch wieder billiger werden, somit hätte dann doch wieder jeder was davon, oder?
 
hoernchen schrieb:
wenn du fuer mich mitbestellst und mir dann was schickst hast du unterm strich denselben aufwand, insofern versteh ichs nicht.
schreib das naechste mal doch einfach dazu, wenn du kaeufer vorziehst die beides nehmen (normalerweise gehts ja nach "wer zuerst kommt..."), sonst haett ich mich ja gar nicht gemeldet.
mitbestellen brauchst nicht, da mich das ganze mehr kosten wuerde als wenn ichs mir beim fachbuchhandel kauf.

meck meck !


Enterhaken schrieb:
Mal eine frage: wenn sich da mehrer Leute wieder finden für eine Sammelbeswtellung, sollte es doch wieder billiger werden, somit hätte dann doch wieder jeder was davon, oder?

Werde ich im nächste Monat mal machen und einen Sammelbestellung raushauen! Werde es aber natürlich noch ankündigen!

gruß
zyon
 
hoernchen schrieb:
dann mußt aber auch mehr als ein paket verschicken ! bedenke den aufwand ! *hrhr*
Ja da hast du Recht. Kann ich aber mit leben.
Hätte ich dir das OpenSSh geschickt, wäre ich auf
dem Blob sitzen geblieben. Also kein Vorteil für mich!

P.S.

Bin ja eigentlich nen ganz netter.
 
Enterhaken schrieb:
Mal eine frage: wenn sich da mehrer Leute wieder finden für eine Sammelbeswtellung, sollte es doch wieder billiger werden, somit hätte dann doch wieder jeder was davon, oder?

bei Tshirts alleine ist das zu teuer. Du musst ja die Versandkosten von Belgien ins Verteiler Land auch noch mit rechnen
 
Zurück
Oben