[V] WLAN Allnet ALL0281a 54 Mbit/s PCI-Karte

zyon

Rule Zero
Hallo

verkaufe diese Karte:

Technische Daten:

Schnittstelle: PCI
Chipsatz: Atheros 5212
Protokoll: 802.11b und 802.11g
Übertragungsrate: maximal 54 Mbit/s (108 Mbit/s mit Kanalbündelung)
Sicherheit: 64/128 Bit WEP Datenverschlüsselung, WPA-PSK Verschlüsselung
Abmessungen/Gewicht: 121 mm x 134 mm / 85 g

54 Mbit/s PCI-Karte von Allnet

Die 32-Bit 54 Mbit/s Wireless PCI Netzwerkkarte - ALL0281a entspricht dem IEEE 802.11g Draft-Standard und erlaubt Datenraten von bis zu 54 Mbit/s im lizenzfreien 2.4 GHz ISM Frequenzband. Der PCI-Adapter ist dabei 100% abwärtskompatibel zu herkömmlichen 11 Mbit/s Komponenten nach IEEE 802.11b. Die höheren Datenraten werden durch die OFDM Technologie (Orthogonal Frequency Division Multiplexing) erreicht. Für Datensicherheit sorgt 64-/ 128-Bit WEP Verschlüsselung und WPA-PSK Verschlüsselung.

Hier einen Link wo ich sie gekauft habe: http://www.tuxhardware.de/

Würde die Karte für 20 Euro + Versand abgeben. Sie ist fast neu. Wurde nur paar tage unter Linux benutzt!

bitte per E-Mail oder pm melden.

E-Mail: 23 ([a t]) sizeofvoid.orf [(d ot )] org

gruß

zyon

Zuletzt bearbeitet:
der_bladilein schrieb:
ich hätte interesse an der karte...
super, hatte die Karte gestern noch schnell im Rechner. Sie läuft immer noch klasse.
Wie wollen wir das machen? Ich schicke dir meine Bankdaten und du überweißt und in der Zeit
packe ich die Karte mal ein. Habe auch noch die Orginal verpackung usw.

Machen wir das so?

gruß

zyon

mom net so schnell bitte, ich muß abwarten bis 1. meine ebay auktionen ausgelaufen sind und 2. das geld da ist, erst dann kann ich die karte nehmen...
ich denke mal ca. 7-10 tage wird das ganze dauern, sollte jemand vorher die karte nehmen, dann habe ich halt pech gehabt...

der_bladilein schrieb:
mom net so schnell bitte, ich muß abwarten bis 1. meine ebay auktionen ausgelaufen sind und 2. das geld da ist, erst dann kann ich die karte nehmen...
ich denke mal ca. 7-10 tage wird das ganze dauern, sollte jemand vorher die karte nehmen, dann habe ich halt pech gehabt...
Gute, dann würde ich sagen meldest du dich per e-Mail oder per PM sobald du das Geld hast.

Ich werde die Karte mal einpacken :)

gruß

zyon

Wollte nur bescheid geben das "der_bladilein" die Karte aus Geldmangel
doch nicht haben will.

Ist also noch zu haben

Gruß

zyon

Zurück
Oben