Vaterfreuden!

Glückwunsch an euch DREI, auch von meiner Seite (4 facher Vater) und alles Gute Gesundheit und das Ihr immer viel Spass miteinander habt.
Kinder sind die grösste Bereicherung im Leben und das grösste Glück das mann / frau haben kann.

Gruss Rudolf
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich werde natürlich die beiden verwöhnen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommen. Ich habe extra Urlaub genommen um das Leben als Familie zu üben. =)
 
viel spass mit eurem kind. auf das es gesund bleibt und immer auf euch zählen kann.

hmm, ich bin jetzt 28 und ich fgühl mich wie 20. ich kann mir kein kind mir momentan kein kind vorstellen. heisst aber nicht, dass ich vllt nicht doch noch mit 70 eins zeugen werde ;-)
nein, keine ahnung, aber in naher zukunft: NEIN!
 
Man, 34 Stunden!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Kleinen und der Mutter!
 
Zuletzt bearbeitet:
allen alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeee!!!!

nen cooles geburtsdatum hat der kleine.

und krebse sind ja bekanntlich auch dafuer da, dass die gut zupacken koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und viel spass werdet ihr in jedem Fall haben.

Gruss TODuke
 
Na dann wuensche ich dir, deiner frau und dem sohn natuerlich alles liebe und gute. Auf eine gute zeit. Ein neuer bsdforen user ist geboren.
 
Glückwunsch.
Und ich sag Dir, das wird Dein Leben im positiven Sinne verändern.
 
*Sheep schrieb:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich werde natürlich die beiden verwöhnen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommen. Ich habe extra Urlaub genommen um das Leben als Familie zu üben. =)

Hallo Sheep,

Du wirst sehen das war die beste Entscheidung deines Lebens, diese absolut geile Zeit die jetzt kommen wird. Die wirst Du nie mehr in Deinem Leben vergessen.
Das ging mir bei allen vieren so und nie einen Tag bereuht, denke Du wirst Power ohne Ende dadurch bekommen und Dich wundern was alles geht.

Nochmals alles Gute für euch HAVE A LOT OF FUN

:D :D :D

viele grüsse Rudolf
 
Zurück
Oben