vBulletin 3.7.0

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
So, vBulletin 3.7.0 ist da. Das Update lief problemlos, nachdem denn alle Templates angepasst waren, (immerhin 84 Stück), waren wir auch sofort wieder online. Ich denke, ich habe nichts zerstört, wenn doch, bitte einen kurzen Hinweis hier rein. Danke. :)

Also wichtige Neuerungen gibt es:
- Stichwörter. Diese können zu Themen hinzugefügt werden und greifen später der Suchfunktion unter die Arme. Man könnte damit auch tollen Web 2.0 Kram machen, nämlich Tag-Wolken, wie z.B. Alternate sie einsetzt. Das ist aber hier nicht nötig, denke ich.
- Das Profil von Nutzern wurde zu einer Art kleiner Homepage ausgebaut, zusammen mit sinnloser MySpace-artigen Freundschaftsfunktion. Wer es denn braucht...
- Im Profil können jetzt private Diskussionen geführt werden. Spart private Nachrichten und geht auch zwischen mehreren Nutzern.

Ach, ja. Probleme mit Security Tokens und "done..." bitte nach: http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=21160
 
Hm, die Funktion "bis dahin hast du schon gelesen, also spring ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread" aus dem Portal heraus geht derzeit scheinbar nicht.

Gruß :)
 
Habe ich auch vermisst.

Es gibt aber vor den Beiträgen ein kleines Bild mit Pfeil nach unten, dass dich zum Ersten ungelesenen Beitrag führt.
Da ich meistens dies will, muss ich mich halt um gewöhnen oder vielleicht wird's ja wieder zurückgestellt, wer weiss?

mousaka
 
hmmm das Problem haben die Jungs bei daemonforums auch, erst dachte ich die haben da wohl was vergeigt aber scheint ja wirklich nicht zu gehn. Dort wird die selbe Version genutzt.
 
Mojn,

gehe ich recht in der Annahme, daß die Funktion "Druckbare Version zeigen" (Themen-Optionen) nun Zitate in den Beiträgen nicht richtig darstellt? :rolleyes:


Gruß
Sven
 
Da die meisten Personen möchten, dass ein Klick auf einen threadnamen im Portal zum letzten ungelesenen Beitrag führt, habe ich das entsprechende Template angepasst, sodass dies wieder der Fall ist.

Mit der Druckvorschau muss ich gleich - oder nachher - mal schauen, was da klemmen könnte...
 
Da die meisten Personen möchten, dass ein Klick auf einen threadnamen im Portal zum letzten ungelesenen Beitrag führt, habe ich das entsprechende Template angepasst, sodass dies wieder der Fall ist.
Danke! Aber lass mich so formulieren:

Die Funktion mit diesem "Pfeil" kannte ich nicht, sie ist in meinen Augen völlig ausreichend. Da du sonst nach jedem Update diesen "Hack" wieder einarbeiten musst, kannst du meine "Stimme" von "die meisten Personen" streichen. Der Komfort ist damit imho keinen Deut geringer...
 
So, die Membermap geht wieder. Das printthread.php kein BBCode parst, scheint ein Bug zu sein. Ich habe an den Support geschrieben...
 
Zurück
Oben