Vergleich google vs yahoo

asg

push it, don´t hype
Ok, Google ist wohl immer noch die Nummer 1 der Suchmaschinen. Suche ist gleichgesetzt mit google und andersrum.
Nun gibt es einen Vergleich im Netz zwischen google und yahoo.
Einfach das betreffende suchen und schon bekommt man auf einem gesplitteten Browser die Resultate von google und yahoo angezeigt:

http://www.yagoohoogle.com/

Achja, auf der Suche nach FreeBSD:
google --> Results 1 - 10 of about 16,800,000 for FreeBSD. (0.07 seconds)
yahoo --> Results 1 - 10 of about 9,320,000 for FreeBSD - 0.09 sec
 
www.a9.com ist auch ganz schön. Es könnte sogar sein, dass sie in einigen Webdurchläufen zu einer ernst zunehmenden Konkurenz für Google werden. Leider werden Ergebnisse des Eigentümers Amazon anderen vergezogen...
 
Erschreckend ist nur das sogar ein microsoft produkt mehr ergebnisse hat
bei der suche nach FreeBSD als Yahoo... dafür ist es wesentlich langsamer :p


suche.msn.de
1-46 von 9.748.016, die FreeBSD enthalten (0,18 Sekunden)
 
Hm, zudem gibt es einen schönen Filter unter privoxy für google, der einem auch noch die gekauften Webelinks entfernt.
Ich nutze meist http://www.metager.de - suncht netterweise auch die Uniseiten ab, und nutzt fast alle bekannten Suchmaschinen.

Ich lasse mich ungerne mit Werbung zukleistern, leider ist es kaum möglich, dem auszuweichen.
Wie schaut es aber mit der Sicherheit bei Google & Co. aus, sprich, was wird an Daten behalten und auf längere Zeit gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
PlantMan schrieb:
Kann es sein, dass die Seite gerade nicht zu erreichen ist?
ja yagoohoogle.com scheint im moment down zu sein.
also liegt nich an dir.

vielleicht haben die ja jetzt auf dem server eine ultra sichere XP-Firewall :huth:
 
a9.com is ja geil, einmal nach bsdforen.de gesucht und schon is mein bild aus der gallerie als treffer dabei :D
 
alltheweb fand ich gut bei der ftp suche aber die gibts janetmehr.....
anja: die suchmaschinen die du genannt hast gibts ja nur auf tschechisch oder?
 
a9.com is ja geil, einmal nach bsdforen.de gesucht und schon is mein bild aus der gallerie als treffer dabei
Hey, ich sags ja! Noch ein paar Durchläufe, dass mehr Seiten ins Register kommen und schonist Google weg!
 
Zurück
Oben