Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein üblicher NIC mit nem PPPoE Modem auf einer Karte?
telnet 192.168.1.1
admin
admin
vigbrg on
Downstream Upstream
Actual Rate 57600 Kbps 11512 Kbps
Attainable Rate 77171 Kbps 41360 Kbps
Path Mode Fast Fast
Interleave Depth 0 0
Actual PSD 7. 6 dB 10. 5 dB
Near End Far End
Trellis ON ON
Bitswap OFF OFF
SNR Margin 9 dB 26 dB
Attenuation 12 dB 0 dB
Uiiiii .... wäre interessiert: Ablauf & Kosten wieder wie letzes Mal?Ich hätte jetzt ein VDSL2-Modem im Angebot für dich.![]()
Für mich: 7W oder ~16€/Jahr Stromersparnis, eine Steckdose frei, eine NIC frei und zwei Nägel an der Wand frei für anderes Spielzeug.Wo ist der Vorteil, sich von einem Formfaktor abhängig zu machen, statt ein externes Gerät zu nehmen?
Modem? Treiber?reines Modem mit sauberen Treibern
Der DSL-Chipsatz und der zusätzliche(!) Ethernet-Chip brauchen wohl keinen Strom?Für mich: 7W oder ~16€/Jahr Stromersparnis, eine Steckdose frei, eine NIC frei und zwei Nägel an der Wand frei für anderes Spielzeug.
Ja sicher, oder denkst du, das arbeitet durch Magie? Als Blackbox ist es nicht besser und nicht schlechter als ein externes Modem, was das angeht. Mit quelloffenen Treibern hätte man einen Vorteil.Modem? Treiber?
Bis auf die Tatsache, dass du dir ein Gerät in den Rechner steckst, was direkt mit der Außenwelt auf Layer1 redet und DMA machen kann, ist natürlich alles töfte.Und was die Blackbox betrifft...da habe ich kein geringeres Risiko, als mit einem externen Modem.
Aber, so ne Alix APU hat auch ihren Charme... hat immer einen PCI-E Steckplatz...
Ich habs gemessen.Der DSL-Chipsatz und der zusätzliche(!) Ethernet-Chip brauchen wohl keinen Strom?
Meins läuft mit Vollmondwasser, aus Jungfrauen gepresst. Vllt. ein bisschen Magie.Ja sicher, oder denkst du, das arbeitet durch Magie?
Mit nem 6er im Lotto auch. Was der Chip wirklich treibt, hast du auch mit nem selbst geschriebenen Treiber nicht unter Kontrolle.Mit quelloffenen Treibern hätte man einen Vorteil.
Du hast gefragt, ich hab geantwortet.Bis auf die Tatsache, dass du dir ein Gerät in den Rechner steckst, was direkt mit der Außenwelt auf Layer1 redet und DMA machen kann, ist natürlich alles töfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen