[VERKAUF] Synology Diskstation DS112j + 1TB Festplatte

christian83

Well-Known Member
Verkaufe das folgende Gerät:

Hersteller: Synology
Modell: Diskstation DS112j
Datenblatt: www.synology.com
Rechnung: Ja
Defekt: Keiner
Fehler: Keiner

Preis (VB): 90 €
Bezahlmethoden: Bar / Überweisung
Ort des Verkäufers: 99947 Bad Langensalza

Verkaufe meine Synology Diskstation DS112j der Verkauf erfolgt da ich ein größeres Modell nutze. Das Gerät ist seit etwa Ende Oktober 2012 bis mitte November im Einsatz gewesen. Im Gerät befindet sich eine 1 TB Festplatte von WD welche aber bei bedarf durch jede beliebige (bis Max. 4GB) Sata Festplatte ersetzt werden kann. Die Diskstation verfügt über einen 1 Ghz Prozessor und 128 Mb DDR2 Ram.

Die Diskstation ist ein NAS welches für den Heimgebrauch/kleine Firmen optimiert ist. Das verwendete System bassiert auf Linux und wird komplett über ein Webinterface gesteuert. Ein kompletter Systemzugang ist aber über ssh möglich. Viele Anwendungen wie Webserver, MySQL Server, Mailserver können bequem eingerichtet werden. Der Datenaustausch kann unter anderem erfolgen über Samba, NFS, FTP und einigen mehr.

Das Gerät kann wie immer bei mir in 99947 Bad Langensalza abgeholt werden oder für 6,90€ als versichertes DHL Paket versendet werden. Auf dem Gerät sind noch knapp 2 Jahre Garantie.

Bilder folgen in kürze

Grüße
 
Zurück
Oben