[Verkaufe] Cisco - Konsolenkabel

marcelcedric

Well-Known Member
Moin,

habe ein paar (9 Stueck) Cisco-Konsolenkabel originalverpackt rumliegen und verkaufe sie nun.. Wer interesse hat, bitte bei mir melden.

Stueckpreis: 4,50€ + 2,50€ Versand.

MfG

Nice, davon habe ich auch noch zwei ganze Hände voll daheim. Da werden immer zu viele Kabel mitgeliefert :)

Also ich hatte vor einer Zeit auch mal einen ganzen Haufen. Hatte mir den Spaß gemacht die bei Ebay reinzusetzen, aber mehr als 1 Euro pro Kabel ist da nicht bei rum gekommen. Außer eins, das ging auf 5 Euro!? Naja, Ebay muss man nicht verstehen ;)

Ich verkaufe auch noch nen schickes Wireless Kabel, straight, gerollt, wie Ihr es wünscht. Passt auch auf DB9 , DB 25 etc.... alle Adapter beiliegend.
Wie neu , kaum benutzt, leider nicht mehr original verpackt. :rolleyes:

Ich verkaufe auch noch nen schickes Wireless Kabel, straight, gerollt, wie Ihr es wünscht. Passt auch auf DB9 , DB 25 etc.... alle Adapter beiliegend.
Wie neu , kaum benutzt, leider nicht mehr original verpackt. :rolleyes:

Hast du evtl. auch noch WLAN Kabelkanal? Wenn es mal wieder einen neuen WLAN-Standard gibt ist es dann einfacher alle kabel zu ersetzen ... und die fliegen dann auch nicht so durch die Luft ...

Und ist das Kabel auch geschützt, so das kein gefährlicher Elektrosmog austritt?

:belehren: :D

Also ich wollte mal bei Ebay ein Cisco-Kabel kaufen, jedoch hat mich der Preis dort abgeschreckt. 1 bis 3 EUR und dann mit realistischen Versandkosten hätte ich mitgemacht.

Nun habe ich mir aber selbst so ein Ding gelötet.

Zurück
Oben