Verkaufe Kerberos 19" Rack mit 2x Soekris net5501-70 + Extras

midnight

OpenBSD & FreeBSD
Verkaufe folgendes Soekris-Paket:

1y Kerberos 19" Rack, mit
2x Soekris net5501-70
2x Netzteile
1x lan1621, PCI Dual ethernet board
1x 2nd serial port with PCI bracket
1x vpn1411 card, for Mini-PCI sockets
1x MikroTik RouterBoard R52nM, Mini-PCI WLAN-Karte
2x Rundstrahlantennen + Kabel zur WLAN-Karte

Perfekt als Router, DMZ, Carp-Setting usw. oder einfach nur als WLAN-AP. Funktioniert perfekt mit OpenBSD, andere *BSD nicht getestet.

Alles zusammen für 250,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Abholung und Besichtigung in Saarlouis oder Saarbrücken gerne möglich. Kein Einzelverkauf.
 

Anhänge

  • soekris1.jpg
    soekris1.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 749
  • soekris2.jpg
    soekris2.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 705
Neuer Preis. Ich bin umgezogen und muss mich leider aus Platzmangel von einiger Hardware trennen.

Alles zusammen für 199,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Abholung und Besichtigung in Saarbrücken gerne möglich. Kein Einzelverkauf.
 
Leider reichen die CPUs nicht mal mehr um ne VDSL2 oder Kabelleitung dicht zu bekommen. Früher war das mal die optimale Hardware für CARP+pfsync auf 1HE.
 
Wie meinst Du das? Ich habe eine 100mbit/s DSL-Leitung daran betrieben mit pf, nsd, unbound, nginx, dhcpd... und die CPU war immer so bei 0.1%. CARP habe ich allerdings nicht genutzt und kann daher nichts zur CPU-Auslastung sagen. :-)
 
Dass man mit nem Geode 100Mbps bei 0.1% Last vollkriegt. Nie und nimmer. Nicht mal, wenn das PPPoE woanders gemacht wird.
 
Zurück
Oben