Verkaufe Laptop

Manga

Well-Known Member
Verkaufe eine Gericom x5foce.

1.8Ghz P4m
256MB Ram
DVD Combolaufwerk
USB 2.0, Firewire, CF-Card, SVHS, VGA und IR Schnittstelle.

Bei bedarf mit WinXP home.

Für 150 Euro.
 
mit festplatte:)

40 Gb und ne Grafikkarte ist auch drin:) Geforce 420go 32MB

Falls ich noch was vergessen haben sollte fragt nach.
 
Hi,
würde behaupten was in einem solchen Forum vor allem von interresse sein sollte ist ein Satz dazu, wie es mit der BSD-Unterstützung der Komponenten aussieht ...
:)
 
zuletzt lief dreamlinux und testweise PCBSD drauf, auch openbsd und netbsd waren schon drauf (ist allerdings schon etwas her).

pcbsd ist allerdings nicht das schnellste mit 256 mb ram.

detaillierte tests, was wo läuft und was nicht kann ich keine abgeben, aber an größere pronbleme kann ich mich nicht erinnern, höchstens das beim ein oder anderen mal acpi nicht immer so wollte wie ich.

edit:

hab grad mal frenzy laufen lassen: rennt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben