zuglufttier
Well-Known Member
Ahoi,
ich möchte auf was kleineres umsteigen, darum muss mein T60 2007VVT gehen. Hier die weiteren Daten:
Intel Core 2 Duo Typ T7200 mit 2,0 GHz 4MB L2 Cache
Front Side Bus: 667 MHz
Hauptspeicher: 2 * 1GB 667 DDR2
Festplatte: 100 GB
Laufwerk: DVD Multiburner Dual Layer
Display: IPS-Panel; 1400*1050 (SXGA+);15 Zoll (Keine Pixelfehler)
Grafikkarte: 128 MB GDDR SDRAM; ATI Mobility x1400
Die Garantie ist 2010 irgendwann abgelaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Mit dabei wären zwei Akkus, die beide jedoch kaum noch Kapazität aufweisen. Ansonsten befindet sich das Notebook in einem guten Zustand. Es wurde durchaus benutzt aber Schrammen oder Kratzer sind jedoch nicht vorhanden. Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach.
Da ich mich mit den Preisen nicht so auskenne, veranschlage ich erstmal 300 Euro VHB inkl. Versand als versichertes Paket per DHL.
ich möchte auf was kleineres umsteigen, darum muss mein T60 2007VVT gehen. Hier die weiteren Daten:
Intel Core 2 Duo Typ T7200 mit 2,0 GHz 4MB L2 Cache
Front Side Bus: 667 MHz
Hauptspeicher: 2 * 1GB 667 DDR2
Festplatte: 100 GB
Laufwerk: DVD Multiburner Dual Layer
Display: IPS-Panel; 1400*1050 (SXGA+);15 Zoll (Keine Pixelfehler)
Grafikkarte: 128 MB GDDR SDRAM; ATI Mobility x1400
Die Garantie ist 2010 irgendwann abgelaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Mit dabei wären zwei Akkus, die beide jedoch kaum noch Kapazität aufweisen. Ansonsten befindet sich das Notebook in einem guten Zustand. Es wurde durchaus benutzt aber Schrammen oder Kratzer sind jedoch nicht vorhanden. Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach.
Da ich mich mit den Preisen nicht so auskenne, veranschlage ich erstmal 300 Euro VHB inkl. Versand als versichertes Paket per DHL.
Zuletzt bearbeitet: