Verkaufe: WinXP-Lizenzen, Ram (SD+DDR1+DDR2), NIC, Mobo's, LCD, Platte, Mousepad

da_andy

homo informaticus
Verkaufe: Ram (SD+DDR1+DDR2), NIC, Festplatten, Mousepad

hallo @ll,

also ich habe einiges zu verkaufen.
Der Erlös aus diesem Verkauf wird an OpenBSD "gespendet".

Normalerweise kaufe ich jedes Jahr bei OpenBSD ein, leider habe ich dieses Jahr keine Möglichkeit dieses Projekt aus meinen eigenen Mitteln zu unterstützen, aber ich habe noch einiges an Hardware/Software/Zubehör rumliegen, das ich veräßern möchte und das Geld vom Verkauf an OpenBSD "spende".
Ich hoffe es finden sich einige Leute die mich bzw. das Projekt unterstützen möchten. Außerdem bekommt ihr halt als "Gegenleistung" was von mir ;)

Also dann los gehts:

1x Infineon (Original) 256MB DDR1-PC2100 CL 2

MP: 10€
SK: 10€

3x SD-Ram
MDT 128MB PC133 CL3 (einseitig bestückt)
Infineon (Original) 128MB PC133 CL3 (beidseitig bestückt)

MP: 7€ /pro Riegel
SK: 7€ /pro Riegel

4x Netzwerkkarten
3x Intel Pro 100/S
1x SMC

MP: 1,50 /pro Karte
SK: 2,00 /pro Karte

1x AVM FritzCart PCI 2.0

MP: 1€

1x Samsung SV3064D 30GB (IDE)

MP: 5€

1x Mousepad von Func F-10S (medium)
Neu! habe es nur mal kurz aufgemacht gehabt.

MP: 10€

Externe USB 2.0 Festplatte in 2,5" Gehäuse von Sharkoon mit Restgarantie (Kaufdatum 09.06.07)!
Es sieht aus wie neue, da ich es sehr wenig benutzt habe.
Festplatte ist von Toshiba MK6034GSX 60GB SATA NCQ (hat Garantie über die FRU-Nr. bei Lenovo/IBM bis 04/2010)

Ihr braucht auch keine extra-stromversorgung! Einfach an USB anstöpseln und fertig!

VB: 45€

das gehäuse sieht so aus:
http://img461.imageshack.us/img461/9611/sharkoonlf9.jpg
außerdem ist noch eine Tasche dabei, wo ihr usb-kabel und das Gehäuse unterbringen könnt.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme von meiner seite!

Alle Preise excl. Versand. Versand kann ich mit GLS/Hermes/DHL anbieten, sowie Versichert + Unversichert, manche Sachen kann ich auch als Brief schicken.

Läuft bei:

www.ocinside.de
www.forum-barebonecenter.de

PS: ich habe noch was wichtiges vergessen, als "sicherheit" kann ich euch auch meinen ebay-account anbieten, nur damit ihr bescheid wisst wegen zuverlässigkeit usw. ;)
ebay-acc: aggro_alex_82

PPS: es sind ca. 100€ zusammen gekommen! Dafür schon mal vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben