[Verkaufe] X220 / 8GB Ram / 128GB SSD (newertig) / 6-Cell / FP/BT/WWAN / Win 7 Pro

da_andy

homo informaticus
Hallo zusammen,

da ich nach und nach meine Sammlung aufgelöse, habe ein nächstes Gerät was ich praktisch nicht mehr nutze und zum Rumliegen ist es mir zu schade. Der Zustand vom X220 ist gut (Note 2, typisch sind die Abschürfungen an den Ecken usw.), die üblichen Spuren auf dem Deckel.

Technische Daten:

CPU: Core i5-2520M (Wärmeleitpaste und Wärmeleitpad sind ersetzt, Lüfter ist sauber und läuft einwandfrei)
BIOS: 1.46 (ohne whitelist + advanced menu)
GRAKA: Intel HD 3000
Display: TN in einem top Zustand
RAM: 8GB (2x 4GB - Kingston PC3-12800/DDR3-1600Mhz, läuft auch mit vollem Speed dank Mod-Bios)
SSD: 128GB (neuwertig)
Tastatur: Deutsch mit wenigen Gebrauchsspuren (nur hier und da ein leichter Glanz auf ein paar Tasten)
Akku: 6-Cell (neuwertig mit 94% Restkapazität )
Sonstiges: WWAN/UMTS
OS: Win 7 Pro Lizenz
Zubehör: NT 65W

FP: 135 inkl. DHL Versand

Das Gerät kommt aus einem tierfreien und nichtraucher Haushalt und kann auch gerne vor Ort in FFM/Nordend oder City besichtigt und abgeholt werden.
 

Anhänge

  • advanced.jpg
    advanced.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 343
  • akku.jpg
    akku.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 332
  • boden.jpg
    boden.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 344
  • deckel.jpg
    deckel.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 346
  • display.jpg
    display.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 368
  • ssd.jpg
    ssd.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 358
  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 379
Auch wenn es schon verkauft ist, sind 50 € nicht extrem wenig für so ein Gerät?
Jup, dafür kriegt man meistens nur eine "Ratte" mit minalster Ausstattung oder Barebone. Ich bin seit 2005 mit den TPs unterwegs und hatte schon viele in der Sammlung oder zum Verkauf. Die Angebote wie, 50 EUR für ein Gerät, welches komplett in Ordnung ist und gute Ausstattung hat, nehme ich einfach nicht ernst.
 
Ich habe auch keinen wirklichen Bedarf an noch so einem Gerät. Deswegen war es höchstens als Startgebot gedacht. Ich hätte eigentlich nur für den Akku Verwendung gehabt.
 
Ich war leider zu spät, aber die 135€ wäre es mir wert gewesen. Durch den guten Akku sogar noch etwas mehr, in Richtung 150€. Also falls noch jemand ein X220 in gutem Zustand hat, wäre ich interessiert. :)
 
Ich frage mal einen Kumpel, ob er noch welche hat. Ich selber löse meine ganze Sammlung auf.

Ich habe jetzt nur noch eine Ratte (X230, mit defektem Display usw. ca. 60 EUR, eine Dock müsste ich noch über haben) und ein praktisch neuwertiges T430 mit Nvidia + HD+(1600x900), 9 Cell Akku (mit min. 80% Kapazität) + Dock + 2x NT, eine 128GB SSD (mSata) + 500GB 7200U/m HDD, preislich muss ich noch überlegen, denke wird im Bereich von 190 EUR inkl. sein, da es in einem absolut top Zustand ist (s. Deckel)
 

Anhänge

  • Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    49 KB · Aufrufe: 298
Da hab ich ja schon mein T430s. Das ist eigentlich noch immer ein sehr gutes Gerät. Man muss sich nur fragen, was sich Lenovo bei dem absolut grottigen TN-Panel gedacht hat. Ein bessere Display hätte sicher nicht die Welt gekostet... Es gäbe zwar ein natürlich inoffizielles Mod-Kit, mit dem bessere IPS Full HD Panel verbauen kann, aber dazu habe ich mich nie durchringen können.

Nachtrag: Das schlechte Display ist eine Eigenheit des T430s, das normale T430 ist ein ganz anderes Gerät mit wesentlich besseren Displayoptionen.
 
Ich hab' das X220 gekauft, das Gerät ist inzwischen da. Austattung und Zustand sind Top, für einen kleinen Gehäuseschaden hab' ich noch freiwillig etwas Preisnachlass bekommen, danke an da_andy dafür! Wenn das hier noch herumliegende IPS Panel verbaut ist kommt ein Windows 10 drauf, auf mein anderes X220 mit Debian und FreeBSD passt das nicht für Multiboot. Nochmals danke an da_andy für die schnelle und saubere Abwicklung!

Robert
 
Zurück
Oben