Verweilen in Hamburg

plietschie

Active Member
Hallo alle!

Ich werde vom 2.-9. November mit einem Freund nach Hamburg fliegen und moechte euch (bzw. die Hamburger unter euch) fragen, ob ihr vielleicht ein nettes/guenstiges Schlafplaetzchen kennt. Hostel, Zimmer, Hotel - egal.

Am liebsten waere es uns natuerlich, wenn jemand gerade jemanden vermitteln koennte, der uns sein Zimmer gegen eine entsprechende Entschaedigung ueberlassen wuerde. Wir wohnen beide bereits in zwei schweizer WGs, sind unkompliziert, pflegeleicht und sauber.


Freue mich auf eventuelle Antworten!


P.S. Hotel Stern ist uns bereits bekannt. Es ist unsere Notfall-Option. ;)
 
finger schrieb:
Hallo alle!

Ich werde vom 2.-9. November mit einem Freund nach Hamburg fliegen und moechte euch (bzw. die Hamburger unter euch) fragen, ob ihr vielleicht ein nettes/guenstiges Schlafplaetzchen kennt. Hostel, Zimmer, Hotel - egal.

Am liebsten waere es uns natuerlich, wenn jemand gerade jemanden vermitteln koennte, der uns sein Zimmer gegen eine entsprechende Entschaedigung ueberlassen wuerde. Wir wohnen beide bereits in zwei schweizer WGs, sind unkompliziert, pflegeleicht und sauber.


Freue mich auf eventuelle Antworten!


P.S. Hotel Stern ist uns bereits bekannt. Es ist unsere Notfall-Option. ;)
Moin moin,

schaut euch doch mal http://www.kogge-hamburg.com/ an - ist ein netter Laden, zwar unkonventionell für ein Hotel, aber auf jeden Fall einen Blick wert - für Programm ist da sowohl Tags als auch Nachts gesorgt.

Zimmer hab ich gerade keins zu vergeben ;)

Gruß
 
friendofbeastie schrieb:
hi ,

wer rechnen kann ist klar im Vorteil :

2 x 30 (Einzelzimmer) = 60
1 x doppelt = 50

---> Ersparniss = 10 €

:cool:

Meistens beziehen sich diese Doppelzimmer-Angaben auf eine Person. Es gilt also nicht 1 x 50 sondern 2 x 50, wenn das Doppelzimmer von zwei Personen bewohnt wird.
 
finger schrieb:
Meistens beziehen sich diese Doppelzimmer-Angaben auf eine Person. Es gilt also nicht 1 x 50 sondern 2 x 50, wenn das Doppelzimmer von zwei Personen bewohnt wird.
Bei der Kogge weiss ich, dass dieser Preis schon für 2 Personen gilt.

Wär ja komisch, wenn z.B. 4 Bett Zimmer 78 Euro pro Person kostet und das Einzelzimmer nur 29,50 € ;)

Gruß
 
saintjoe schrieb:
Bei der Kogge weiss ich, dass dieser Preis schon für 2 Personen gilt.

Wär ja komisch, wenn z.B. 4 Bett Zimmer 78 Euro pro Person kostet und das Einzelzimmer nur 29,50 € ;)

Gruß


Ok, das ist natuerlich was anderes! Edit: Hast Du einen Draht zu den Kogge Leuten?


BTW: Hotel Stern ist besetzt. Hrmpf. :cool:
 
saintjoe schrieb:
Bei der Kogge weiss ich, dass dieser Preis schon für 2 Personen gilt.

Wär ja komisch, wenn z.B. 4 Bett Zimmer 78 Euro pro Person kostet und das Einzelzimmer nur 29,50 € ;)

Gruß


Fett - Kogge ist reserviert.. Matrosen-Kajüte zum Preis eines 2-er Zimmers, ahoi! :D
 
Zurück
Oben